Beiträge von oerdi

    Meine Hunde tragen noch nicht mal ein Halsband. Also anleinen schlecht.
    Kommt mir ein angeleinter Hund entgegen rufe ich sie ins Fuss und wir gehen vorbei. Ist der andere Hund ohne Leine - alles iO. Dann ist das Hundesache. Wenn ein Hund an der Leine ist hat es einen Grund und ich vermeide den Kontakt mit meinen durch das bei Fuss gehen. Kann doch nicht so schwer sein? Manchmal ist der angeleinte Hund doch ganz cool und dann dürfen die sich auch begrüssen. ( manchmal übertriebene Angst der HH und dann ganz positives FB). Gut wohne etwas ländlicher und das klappt echt gut hier.

    Wo genau ist denn das Problem, wenn es 2Termine gibt? Ich versteh es nicht, warum es so dramatisch ist, wenn es 2 unterschiedliche Runden gibt. Man könnte ja einfach 2 Listen machen. Ausserdem fährt beispielsweise DarkAngel auch ziemlich weit. Ist nicht böse gemeint, aber ich versteh wirklich nicht, wieso das Treffen am samstag ein Treffen am Sonntag anscheinend unmöglich macht



    Weil es dann keinen Sinn macht das wir Wf alleine eine Harz-Runde machen. Da können wir uns auch den Weg sparen und hier gehen. Das Thema war sich zusammen im Harz zu treffen. Und dann egal wie weit zu fahren.

    Hallöle - wir waren heute in der Wolfenbüttel-Gruppe unterwegs und haben das diskutiert. Alle haben sich den Termin freigehalten um zu dem Tripp dazu zu stossen. Tine - klar versteht ihr das nicht - ihr müßt ja auch nicht so weit fahren - und ich bin bestimmt nicht beleidigt eher etwas enttäuscht wenn man das einplant und alles drumrum verschiebt - bei doch etlichen Leutchens . Wir treffen uns mit dem Rudel jetzt am Abzweig Mittellandkanal am Sonntag aber das ist ja vom Thema Harz weit weg und hier nicht aktuell.

    Meine Hunde dürfen auch auf das Sofa - habe wegen der Dreckgeschichte Ledersofas. So ist das kein Problem. Meistens liegen sie eh in ihren Bettchen. Kommen nur auf das Sofa um zusätzliche Streicheleinheiten abzuholen. Und das ist ganz nett für alle.

    Ich möchte gerne das Thema noch mal vorholen.
    Eine deutsche Hundefreundin wohnt in der Gegend und angagiert sich dort sehr stark. Sie holt immer mal ein paar Hunde dort raus und die sind auf einer PS in Ungarn. Wenn die Wuffs der PS vermittelt sind kann mal wieder ein Hund aus dieser Tötung raus. Wir versuchen einige auf Endstellen oder Pflegestellen zu vermitteln.
    Wenn jemand helfen möchte ein Hundi vor der Tötung zu retten kann sich gerne bei mir per PM melden.
    Ich habe selber 2 Ungarinnen und die sind so klasse!!

    Das war heute auch nicht meine Sendung. Wie die vorigen auch nicht mehr so wirklich.
    Bei dem tollen Tiertrainer mußte ich wegklicken - das geht gar nicht.
    Leider hat der charm ohne Fr. Ludwig echt abgenommen. Früher war es SO Pflicht - aber jetzt nicht mehr.