Beiträge von sorin

    Hallo Corinna
    Würdest Du mir Bitte einpaar Tips geben wie ich es machen soll ,das Er mir nicht mehr hinterher laufen soll. Ich hab schon probiert ihn auf den Platzt zu schicken ,oder die Tür zu schließen aber es hat nichts gebracht ,Er weint bei der Tür und ist sogar pasiert das er einen Pippi los gelassen hat.
    Liebe Grüße Elke

    Hallo Crissi


    Das mit alle 2 Stunden raus zu gehn habe ich auch schon ausprobiert, sogar hat es auch mit 3-4 Stunden geklapt und auch Tage wo es keine Problemme gab, aber es gibt Tage wo ich es einfach nicht verstehe kann warum es wieder pasiert. Ich gehe Morgens um 6,30Uhr mit im raus und Abends das letzte mal um 22 Uhr auch manchmal um 23 Uhr damit er die Nacht durchschläft. Wie auch jetzt die letzten 3 Tage, ist es pasiert das er Nachmittag sogar jede Stunde ein Pippi los gelassen hat obwohl ich mit im drausen war. Erlich gesagt habe ich mir Sorgen gemacht da ich gelesen habe wenn der Humd bis zum 6 Monat nicht Stubenrein ist dann gibt es ein Problemm.
    Mit Freundlichen Grüßen Elke

    HALLO IHR LIEBEN HABE EINEN ZWERGPUDEL 6 MONATE ALT , HABE IHN MIT 4 MONATEN BEKOMMEN UND ICH SCHAFS EINFACH NICHT IHN STUBENREIN ZU BEKOMMEN, ER TUT MIR DAUERND HINTERHER LAUFEN UND DACHER KANN ICH NICHT WISSEN WAS ER GERADE VON MIR WILL.WENN ES IM GERADE DANACH IST DAN BLEIBT ER EINFACH STEHN UND PINKELT LOS, HABE SCHON SO VIELES PROBIERT ABER ES KLAPT EINFACH NICHT MIT DEM VERLANGEN, BITTE SEID SO GUT UND HELFT MIR