Huhu, also ich lass meine auch frei laufen, aber nur in den Feldern, oder wenn kein Hund da ist. Sobald ich einen Hund sehe, rufe ich Lokum her und nehme sie an die Leine und frage ob sie mal schnuppern darf.
Wenn nein,ok. wenn ja, gut, dann wird schön geschnuppert.
Gute Frage also bei mir ist es so, ich finde es okay, wenn jemand gaaaaaaaaaaaaanz lieb fragt.
ABER: Dann gibt es diese Sorte Menschen die den Unterschied zwischen Streicheln und Füttern nicht kennen. :zensur: Vorallem wenn meine auf Diät ist, bzw. mal ein Nicht-Fressen-Tag hat. Da gehe ich dann hin und die bekommen dann auch schon mal ein ganz klein bisschen Anschiss, was das solle. Ich mein, ist es zuviel zu fragen ob man den Hund ein Lekerlie geben darf? Das macht mich persönlich immer ganz wütend.
Sonst habe ich keine Probleme damit, wobei ich mittlerweile sehr oft "nein" sage, aus Angst das was in dem Futter sein könnte (so Menschen erkennt man ja nicht auf den ersten Blick) [bei uns sind Hunde schon so oft vergiftet worden, desswegen eine Vorsichtsmaßnahme]
Ah, hab verstanden. Du darfst deine Meinung schreiben, und ich sollte meine für mich behalten. Ja klar, kein Problem
Wenn du das für dich so entscheidest, ist das ja ok, aber dann schreib´s auch in Ich-Form.
Das mein ich doch damit gar nicht.. :datz: Ich meine, es ist meine Meinung, wie sie sich entscheiden sollte. Und bei dir geht es ja um mich, stimmts? Ich meine das du bitte Kommentare zu mir unterlassen sollst, vorallem habe ich das ja nicht böse gemeint.
siinax3 hat genau das gesagt, was ich auch gedacht habe...und ich bin 24 - was jetzt?
es ist, wie es ist: das hier ist ein forum und ein forum ist ein ort für meinungsaustausch. und du hättest wohl kaum diesen thread hier reingestellt, wenn du nicht unsere meinungen zum thema hättest hören wollen... und ich sehe das exakt genauso::::
es ist einfach beschissen von ihrem freund, sie vor diese wahl zu stellen!