Mit diesen ganzen Fleisch-/Flockenmixen habe ich zuerst einmal das Problem, dass es eigentlich nie passt. Calcium und Phosphor kommen nicht hin und kaum ein Hersteller weist darauf hin. Dazu ist das eine sehr kohlenhydratlastige Ernährung, weil das in D verkaufte Fleisch für Hunde extrem mager ist, die Energie bringen die Kroketten/Flocken. Es entspricht also eher einer Ernhrung mit Fleisch und Brot. Nichts schlimmes, man sollte es sich nur klarmachen.
Dann ist da natürlich der Punkt, dass Hunde verschieden sind. Was der eine verträgt, dann der andere nicht fressen. Geht uns Menschen ja nicht anders. Meinem Mann würde ich einen Saumagen zudichten, aber Grapefruit mit Kaffee als Frühstück würde ihm den ganzen Tag ruinieren, ich dagegen merke nichts negatives.
Hunde mit Saumagen dürfen alles haben. 
Fangen wir mit Trockenfutter an:
Viele Trofu-Hunde haben alle paar Wochen immer mal wieder Durchfall. Nichts schlimmes, das ist schnell wieder vorbei und muss meist nicht behandelt werden. Die meisten Hundebesitzer halten es für normal.
Warum ist das so?
Trofu bleibt viel länger im Magen liegen als Fleisch, es dauert halt ewig, bis es zu Brei wird. Der Magensaft ist dabei recht wenig sauer, wirklich die Säureproduktion anregen tut Fleisch, das ist aber wenig enthalten.
Für die meisten Hunde ist das alles kein Thema. Das einzige, was eben recht oft passiert, ist, dass die Hunde irgendwelche nicht netten Bakterien aufschnappen, die sich in der Suppe gut vermehren können und Hund hat eben mal einen Tag Dünnpfiff.
Problematisch wird es eigentlich nur bei Hunden, die auch bei Trofu viel Säure produzieren und so eben Magenschmerzen bekommen.
Genau solche Probleme bastelt man sich bei einem empfindlichen Hund eben auch, wenn man Fleisch und Flocken/Kroketten mischt.
Dazu kommt, dass bei manchem empfindlichen Hund die Kombination aus weich und noch fest dem Magen Fremdkörper vorgaukelt, die dringend raus müssen.
Fleisch ist toll. Sorgt es aber für ein zuviel an Säure, dann hat Hund Magenschmerzen. Ob kochen hilft, das hängt schon wieder am jeweiligen Hund. Man muss es versuchen.
Und bei den Zugaben kann es sein, dass alles exttrudierte nicht ankommt. Unter Druck erhitzte und gepresste Stärke ist eben nicht leicht verdaulich. Eine einfache Salzkartoffel liegt und auch leichter im Magen als Chips.
Was dein Hund genau verträgt?
Du kannst es nur versuchen.
Auch wenn ich nun aus absoluter Üerzeugung selbst füttere, muss das nicht jeder tun.
Es gibt gute Futter, Hund muss es vertragen, du musst es ohne Baucweh geben können.
Leicht angepasst wäre deine jetzige Fütterung z.B. eine gute Sache, nur verträgt dein Hund es scheinbar nicht.
Wenn dir Frischfütterung sehr wichtig ist, dann würde ich es natürlich versuchen.
Allerdings bekäme Hund bei mir erstmal nur 2 Wochen Pansen, damit er die Mikroorganismen zur Fleisch- und Pflanzenverdauung ansiedeln kann.
Dann käme bei mir anderes Fleisch dazu. Und die Energie dann z.B. aus Flocken für den Menschen, kochend überbrüht und gequollen.
Aber das ist nur ein Ansatz.
Auf die bewährte Fütterung zurückzugehen wäre doch auch kein Beinbruch.
LG
das Schnauzermädel