Ich geh zum Tierheilpraktiker....und wenn dann mal wirklich Antibiotika ran muss.....dann kann ich immer noch zum TA gehen.
Beiträge von Finja+Champ
-
-
Oh Mann...ich habe gerade erst die Beiträge hier gelesen......das tut mir sooo leid für Euch!!!
Ich drücke Euch die Daumen, das alles wieder gut wird!
Schade, dass ich so weit weg von München wohne....sonst würde ich dir anbieten, bei uns zu übernachten.
:ua_solace:
-
Also mich interessiert dieses Thema nach wie vor!!!!!
Wir hatten mal per Mail Kontakt......wenn du magst, melde dich doch noch mal bei mir....vielleicht gibt es noch eine andere Alternative.vg
-
Hallo Krause,
frag dein Frauchen, ob sie nicht mal mit dir zu einem gutem Tierheilpraktiker geht. Die können dir helfen, auch mit deiner Verlassensangst!
vg Finja und Champ
-
Ja das kann man....doch beim Joggen, geht mir trotz Kondition auch immer die Luft aus....ich kenn das....
-
Hallo,
ich kann nur aus meiner Erfahrung erzählen, mein Hund, jetzt 13,5Jahre alt, hat auch ne schwere HD, seit dem er 1,5Jahre ist, er bekam auch gleich Rimadyl vom TA, ich habe es ihm nicht gegeben, und angefangen den Hund zu trainieren, Champ kam aus dem Tierheim, hatte mehr Speck als Muskeln...also habe ich langsam angefangen mit ihm am Fahrrad zu laufen, immer SEIN TEMPO!!! Dann ihn auf Idealgewicht gehalten, und er benötigte nie mehr Schmerzmittel, oder ähnliches.
Hat dein Hund Schmerzen, dann geh zu einem Tierheilpraktiker!!!! Es gibt in der Homöopathie sehr gute Mittel! und die haben keine Nebenwirkungen!!!Woher kommst du?
Falls du noch Fragen hast, melde dich!!!
vg Alexandra -
*EDIT: Tiervermittlung ist im DF nicht erlaubt!!*
-
Also ich hatte mir damals mit einem Geschirr etwas "gebastelt" meinen Jungs hat es voll Spaß gemacht....man muss halt nur aufpassen, dass der Schlitten nicht auf den Hund schlittert...da muss dann gebremst werden....
-
Ich habe das nun alles etwas "überflogen"....die Geschichte mit den Veradachtsdiagnosen und einfach mal Medikamente geben....vielleicht hilft ja was....denkt bitte immer daran, dass Medikamente über die Leber und Niere verstoffwechselt werden....also nicht einfach mal auf Verdacht Medis nehmen.
Den Bluttest hätte man ja gleich mit machen können....beim ersten mal, verstehe ich den TA nicht....gut, so kommt mehr Geld in die Kasse.
Kennst du einen guten Tierheilpraktiker? Dann nimm die Blutergebnisse und geh dort hin! Kann ich dir nur empfehlen!Gute Besserung!!!
-
Hallo,
ich habe auch einen Schäfer/Husky mix, nun schon 13,5Jahre und nicht mehr ganz so agil wie früher.
Auch wir haben mehrere Tausend km mit dem MB zurück gelegt. Im Winter bin ich auch gefahren, oder wenn es gar nicht ging dann lange Wanderungen im Schnee und Schneeballschlachten.....vor dem Schlitten ging er auch...also vor einem Kinderschlitten, aber nur, wenn ich die Hand an der Leine hatte, es musste für ihn so aussehen, als ob ich mitzieheEuch noch viel Spaß im Schnee!!!!
lg Alexandra