Beiträge von Anjelina

    *räusper*


    Wir haben heute für unseren Jack-Russel-Welpen 180€ bezahlt.


    Er war auch ein "Upsalla"-Wurf auf einem Bauernhof und ich habe ihn über dhd24 gefunden....


    Liebe Grüße,
    Nina

    Hallo ihr Lieben,


    es ist endlich vollbracht und unser Tyson ist endlich zu Hause...


    Wir haben ihn vorhin aus Bakum abgeholt und er ist ja noch viel kleiner und noch viel niedlicher als wir dachten :love:


    Auch die Gedanken die ich mir bezgl dem Halsband/Geschirr gemacht habe, waren völlig unbegründet... Er hat sich das einfach anlegen lassen und selbst als ich noch daran "rumgefummelt" habe, hat er sich das einfach so gefallen lassen...


    Und nun schläft er schon die ganze Zeit an seinem Plätzchen....


    Hach ist das schön, hatte echt Bammel das auf den letzten Metern noch was schief geht....


    Wenn ihr Photos von unserem Kleinen sehen möchtet,
    müsst ihr auf die HP meines Sohnes http://www.luca.beep.de gehen und in der Linkliste "Unser WauWau" anklicken....


    Hach ich schwebe auf Wolke 7 :wink:


    Bis bald und schöne Ostern !!
    :schaf:
    Nina & "Anhang"

    Zitat

    Naja, ist ja eigentlich schon alles gesagt... :sport:
    Aber was mir noch einfällt: Du musst unbedingt ein paar Fotos hier reinstellen!!! :wink: Ich als Jackie-Besitzerin will doch auch mal wieder süße Baby-Bilder sehen!
    Viel Spaß mit dem Kleinen!


    :runningdog: schau mal - ich hab ein avatar von tyson hochgeladen :love:

    @all: Vielen Dank für eure Antworten, wir werde dann heuteabend nochmal losfahren und uns ein Geschirr kaufen.... :blume:


    und Sky auch nochmal ein Dankeschön für die Antwort welche du mir gestern schon gegeben hast bezgl dem Annähern zwischen dem Welpen und unserem Baby... :blume:



    Tyson hat bisher noch gar kein Halsband getragen weil er derzeit noch bei einer Familie auf dem Hof lebt wo er halt viel Auslauf hat.


    Wie handhabt ihr das zu Hause? Ein Halsband sollte er die erste Zeit bei uns schon tragen, kann ich das auch mit dem Geschirr auch machen, oder sollte ich dann immer wechseln so dass er im Haus ein normales Halsband hat und sobald wir nach draussen gehen, ein Geschirr trägt?


    LG
    Nina

    Hallöchen ihr Lieben, :winken:


    morgen soll es nun soweit sein.


    Wir holen unseren Tyson zu uns. Er ist ein Jack-Russel und wird morgen 8 Wochen alt.


    Die Grunausstattung wie Leine, Halsband, Näpfe etc haben wir bereits hier.


    Da wir morgen etwas länger Autofahren müssen, möchte ich eine Pause auf dem Rastplatz machen wo der Kleine dann austreten kann....


    Ich habe große Angst dass er sich aus seinem Halsband lösen kann und dann abhaut.


    Wie fest sollte ich das Halsband denn machen?


    Gibt es da eine Faustregeln für?
    Ich möchte ja auch nicht dass er keine Luft mehr bekommt,
    aber er soll eben auch nicht abhauen....


    Würde mich über Infos freuen...


    Lieben Gruß,
    Nina

    Hallöchen ihr Lieben, :winken:


    wir sind neu hier und ich habe euch über Google gefunden und hoffe dass ihr uns ein wenig weiterhelfen könnt.


    Nach langem Überlegen haben mein Freund und ich uns einen kleinen Jack-Russel Welpen ausgesucht. Wir sind uns bewusst dass es durch den Kleinen hier in der nächsten Zeit sehr turbulent werden wird, aber damit werden wir klarkommen und wir freuen uns riesig wenn wir den Kleinen am Donnerstag zu uns holen werden. Dann wird er 8 Wochen alt sein...


    Nun kommt meine Frage, denn wir haben noch einen Sohn welcher bald vier Monate alt wird... Wir möchten gern dass die Beiden zusammen aufwachsen und quasi ein Team bilden :bussi:


    Aber wir gestallten wir denn den Anfang am Besten?


    Klar, ich werd die beiden nicht alleine lassen und wenn ich den Raum verlasse, werde ich meine Sohn dann ggf kurz in seinem Laufstall unterbringen, aber wie können wir es denn schaffen, dass die beiden sich von Anfang an als "Freunde" sehen und nicht als Rivalen ?


    Da wir tolle Unterstützung von "aussen" bekommen habe ich auch mal die Zeit um mich um jeden mal allein zu kümmen, was meint ihr wie oft sollte man das machen?


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Tipps geben könntet, vorallem für die ersten Tage.... :blume:


    Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
    Nina