Beiträge von Talli

    Ich schließe mich den letzten 2 Beiträgen an.


    Ich habe auch mit einem Welpen angefangen, viel gelesen, Welpenschule ... usw. heute sind wir beim Begleithundetraining angekommen und wachsen langsam zu einem Team zusammen. :gut:


    Das mit dem Nachbarhund weiß ich nicht ob es so gut ist, wenn beide Angst voreinander haben. Das ganze könnte genauso schlimmer werden für beide. Wie auch schon manche geschrieben haben.


    Wenn würde ich eher zu gut sozialisierten Hunden Kontakt aufnehmen. Aber das ganze wird sicherlich nicht so Effektiv sein, wie dann wenn Ihr einen Welpen habt und die Zeit vergeht.


    Viel Glück weiterhin.


    Grüßle Marcel

    Er war ja am Dienstag abend bei der Staffel. Habe nur kurz nachgefragt.


    Siva hat wohl ED, wurde aber erstmal nicht operiert, wird aber evtl. noch nötig. Soll nun aber glaube nun die nächsten 2 Wochen sich nicht überanstrengen, also alles sein lassen was auf die Gelenke geht.


    Wenn ich Ihn richtig verstanden habe, gibts aber gute Aussichten das es heilbar ist, durch eine OP oder wie auch immer.


    Hoffe das war jetzt so alles richtig wiedergegeben. :/


    Grüßle Marcel

    Oha davon habe ich gar nix mit bekommen. Na dann hoffe ich mal das es nichts schlimmes ist, ich drück Euch die Daumen.


    Grüßle Marcel

    Ich finde man kennt die Hintergründe gar nicht und kann wie die meißten Zeitungen gar nicht urteilen.
    Egal welcher Hund, wer ein 8 Wochen altes Kind solange alleine lässt, der hat irgendetwas falsch gemacht. Vor allem wurde ja scheinbar auch erst noch der Kinderwagen von Ihm umgeworfen, also da muß ja schon einige Zeit vergangen sein. :???:

    Zitat


    Inzwischen sind es 22 Hunde die neu anfangenm, alle ganz süß.


    Grüße Bernd


    Morgen sind es 23, mal schauen ob es mit der kleinen gut geht. :D


    Grüße Marcel

    Schlimm finde ich das ganze, aber um auf die Hunde zu kommen. Da fahren Leute so eine weite Strecke um dann einen Hund zu kaufen welcher 100 € kostet der mich ungefähr 1/5 meines Lebens begleiten wird. :headbash:

    Information und zu einer Meinung drängen sind auch 2 Paar verschiedene Schuhe.
    Der Thread war eigentlich ganz gut, wenn nicht die 1000 warum nun so und weshalb und überhaupt da wären.
    Man kann doch jedem seine Entscheidung selbst überlassen, auch wenn es den meißten nicht passt oder sogar wirklich falsch ist.


    Zum VDH gab es auch 2 Posts die sehr zweifelhaft waren, da ist wohl aber keiner drüber gestolpert. Achja das waren ja die Ausnahmefälle. ;)