Beiträge von Leasmama

    Hallo

    Es gibt wieder neue Probleme:

    das was mit leas Bein passiert ist, war doch nicht Lymphstau.
    Seit letzte Sonntag hat Lea eine ca 5cm lange, 2-3cm breite Riss auf Haut auf Bein (hinten rechts).
    Wir sind sehr vorsichtig mit der Wunde, sie heilt sich auch langsam, aber nun... heute ist Freitag 5. Feb. Lea hat wieder eine riesige schwellene Stelle auf linke Bein VORNE, wieder GENAU wie vor eine Woche, am Anfang nur Gelenk, aber dann langsam nach oben und unten, beim 2. Tag erreicht ganze Bein bis zu Pfote!!! da ist keine sichtbare Wunde außen, man kann aber spüren dass die Flüssigkeit in Muskel drin ist , sondern nicht zwischen Haut und Muskel, denn wenn man auf die Schwellung drückt, bleibt ein tiefe 'Delle' und geht sehr sehr langsam wieder hoch.

    Seit letzte Woche haben wir kein Kortison mehr gegeben da unser TA meint Kortison verlangsamt die Heilung auf Leas Risswunde auf Bein.

    woran könnte es liegen denn??? Leas Autoimmunerkrankung ANA?

    Lea frisst und trinkt ganz normal, wir haben normale Metalnapf (Edelstahl), Wasserqualität hier ist auch ganz gut, Leas Mundproblem haben wir auch unter Kontrolle...

    Ich vermute Morgen wird das ganze linke Bein vorne auch total dick, und innerhalb 2-3 Tage wird die Haut dort wieder 'platzen'...

    Morgen rufe ich TA in Nürnberg und Ansbach an...

    :sad2: :hilfe:

    guten abend noch mal!
    danke @ alle

    mein mann war bei TA, jetzt wissen wir Lea hat Antinukleäre Antikörper ANA, haben Kortison(Prednisone?) bekommen, erste 7 Tage täglich in der Früh 3 Tabl., danach täglich in der Früh 1 Tabl. damit die Wunden in Leas Mund und auf Pfoten und Hintern verheilen.

    ausserdem wir haben einbisschen rechechiert, nun sind :

    ProntOral und Prontosan auf meine Einkaufliste.


    [/quote]

    Zitat

    Was wurde jetzt für eine Autoimmunkrankheit festgestellt?

    :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    thats the problem!
    ich hab TA nicht 100% verstanden, ich weiss nur, dass diese Autoimmunerkrankung nur Hautporblem verursacht... heute 'darf' ich auch nicht mit zu TA gehen weil mein Mann angst hat, dass ich wieder bluthochdruck + heulen... ich gebe zu, meine nerven schon fast am ende sind... aber mein mann wird genauer fragen und wenn möglich die testergebnisse kopieren.

    Hallo noch mal, wir sinds wieder...
    Lea ist immer noch krank, wir haben vor 2wochen allergie und autoimmunerkrankung beide Tests machen lassen.
    beide positiv, aber unser TA vermutet dass autoimmunerkrankung hat allergie verursacht... aber zum glück diese erkrankung greift nur haut an sondern nicht innere organe...

    Pseudomonas hat Lea immer noch in mund, geringe menge aber sogenannte MRSA, wir müssen warten bis die wunden in Leas mund zugeheilt sind. danach können wir erst Kortison wieder geben gegen die autoimmunerkrankung...

    Sorry mein Deutsch ist nicht so gut, viele sache hab ich selber nicht ganz verstanden bei TA...

    P.S. Lea bekommt jetzt Luposan light sensitiv. super futter, nur viele häufchen... :???:

    new: wir haben am Montag ergebnis von leas grossen blutbild bekommen, und... alles scheint in ordnung zu sein, keine entzuendung, alle werte der innere organe sind in ordnung... da ist einfach nix! es kann nur noch allergie oder immunsystem erkrankung sein.
    da wir vor weihnachten sowieso kein richtige allergie test machen lassen können, hat unser TA kortison Tabl. gegeben.
    vorgestern hab ich lea gegeben aber gestern abend haben wir gesehen das lea ihr kopf ganz ganz komische schüttelt, 2x ca. 1min, es scheint so als lea selbst garnichts davon gemerkt hat, weil bei 2. mal hat lea noch ganz fest geschlafen und geschnarcht. könnte es was schlimmes sein??!! :schockiert: :???: :sad2:

    aber sonst ist lea normal, gerne gegessen, viel getrunken, häufchen normal, hat viel spass gehabt mit papa draussen schneeballschlacht gespielt usw...

    ich komme aus China, lebe seit 7 jahre in Deutschland.

    unser hund bekommt mera light trockenfutter, napf wasche ich 2x pro tag, mit desinfiziermittel und dann mit viel wasser spülen.
    habe Luposan light sensitiv heute bestellt. vielleicht hat sie ja allergie?!

    zähne sind normal, unterzunge kann kein tumor sein denn die geschwollene stelle ist manchmal nach antibiotika flacher...

    nach die 4 monate bin ich sozusagen fix und fertig, hab selber in oktober Gehörsturz gehabt wegen zu viel stress. mein mann meint ich hab viel zu viel mitleid und angst, aber was kann ich tun? ich kann nicht mein hund leiden sehen, das bricht mir das herz.

    Lea fresst sehr gerne, trinken auch normal, kot sieht auch ganz normal aus, gift haben wir nicht in haus, da lea frührer immer alles zerstört, haben wir gelernt nichts auf tische, sofa legen lassen.
    Lea bleibt normalerweise nur in wohnzimmer, küche/esszimmer und flur, sie geht nicht nach oben oder in die keller. unser haus ist auch ca 3,5 jahre alt, d.h. kein schimmelproblem.

    tests haben wir paar mal bluttests und speichelnprobetests. in blut ist nichts, ganz normal, in speicheln ist wiegesagt Pseudomonas.

    ich hab gestern noch größte tierklinik in Beijing angerufen, aber ohne hund zu sehen können sie auch nicht viel helfen. sie schlagen vor, tests für nieren/leber durchführenlassen. das werde ich heute oder morgenabend beim tierarzt besuch fragen.

    heute früh schau ich in Leas mund, wunde auf zunge sieht nicht schlecht aus, es heilt sich langsam, aber unterzunge ist wieder so eine 'tasche' zu sehen trotz 5+3+3 tage Gentamicin, ich verstehe es einfach nicht, ist das immer noch pseudomonas oder ist das was anderes, vielleicht zu viel 'feuer' in Leas körper nach chinesische Medizin???