Hallo,
Also bei Sky verstechen die meisten leute immer Kai oder Hai. Und dann werde ich gefragt: wieso nennen sie ihren Hund denn Hai?
und ich denke imme rnur: hää? er heißt doch Sky...wie der himmel
Beiträge von Julla=)
-
-
Soo,
erstmal wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr. Seit ein paar Wochen verbringt Sky fast jeden Nachmittag bei uns, er hat seine eigene Decke und auch Näpfe. Bei uns sind ja meistens 4 Leute da, und dann ist er glücklich. Meistens kommt er in die Wohnung, legt sich auf seine Decke und schläft bzw. döst weil er glücklich ist nichtmehr allein sein zu müssen.LG Jule
-
Hallo,
Danke für die netten Antworten. Also, als ich ihn vor 2 Jahren kennen gelernt habe, war das eigentlich die einzige Möglichkeit, Kontakt zu Tieren zu haben. Ich habe halt ab und zu mal mit ihm gespielt, dann bin ich einmal die Woche mit ihm gegangen, und nachdem die erste Pflegerin ins Ausland ging, und die Neue anfing zu studieren, waren die Besitzer froh, dass ich den Dienst übernommen habe, das war vor 3 Monaten. jetzt kümmere ich mich täglich 1-3 Stunden um ihn. Und bekomme natürlich auch Taschengeldaberdas steht bei mir weiter hinten.
LG
-
Huhu,
es gibt Neuigkeiten: am Montag werden wir sehn, wie Sky sich in unsererWohnung benimmt, wenn es klappt darf er dann ab dem neuen Jahr nachmittags zu uns.LG Jule
-
Ich werde erstmal mit meiner familie sprechen, ob ich ihn zu mir nehmen kann. Momentan trainiere ich mit Clicker und Schleppleine. Mit Suchspielen und Tricks habe ich ihn auch beschäftigt, fand er super =).
LG
-
Wir haben mehrere Kurse trainiert.
ich denke nicht dass er zu groß und zu kräftig für mich ist, weil er ja lieb ist und sich kontrollieren lässt.Ein Foto stelle ich später ein(habe gerade keins)
-
Wir haben mehrere Kurse besucht.
Zitatweißer Schäferhund ca. 52kg schwer.
Ist das ein Tippfehler?[/quote]Nein, das ist kein Tippfehler.
-
Also danke erstmal für die Antworten. Also er ist ein 8 jähriger, weißer Schäferhund ca. 52kg schwer. Ich bin 14 und wohne in einem kleinen Dorf. Es gibt superschöne Wege zum Spazierengehen aber meistens kann ich das nicht ausnutzen, da er wenn andere Hunde kommen, sehr aufdreht. Also eine Grunderziehung hat er, aber meistens hört er aber nicht(ignoriert die Kommandos). In der Hundeschule war ich schon mit der Besitzerin, aber er kommt in einer Hundegruppe einfach nicht klar(klar, er ist es nicht gewöhnt) und möchte sich dann nicht auf die Arbeit konzentrieren.
LG
-
nee, ich wohne nicht bei dir um die Ecke, glaube ich. Ich weiß ja nicht was ich machen soll.
LG
-
Huhu,
mein Pflegehund wohnt bei meinen Nachbarn. Da sie viel arbeiten müssen, ist er meist 10h oder mehr am Tag allein. Das ist doch nicht in Ordnung oder? Ich gehe meist 1-2h mit ihm spazieren, aber das reicht finde ich nicht. Er hat auch kaum Kontakt zu anderen Hunden, da er ein Rüde ist und er meist nicht von der Leine darf da er nicht hört. Und Kontakt zu Menschen hat er auch kaum da viele Angst vor ihm haben, weil er ja "so böse ausschaut".Gibts eine Möglichkeit was ich tun kann damit er mehr kontakt hat und nicht so viel alleine ist?Danke schonmal für die Hilfe.
LG
Jule