Beiträge von MFG

    Hallo Easy,


    erstens Tip nimm expot ist zwar teuerer und agressiver aber die Zecken bleiben weg. Ich persönlich nehme frontline für Hund und katze.
    Zweitens ich ziehe bald(hoffe ich ) nach würzburg und suche nette Gassileute


    LG Lena

    hallo mel,


    ich bin immer am Wochenende in Würzburg und würde mich schon gerne mit dir treffen. Aber ich glaube spike ist schon zu alt für deinen Welpen


    LG Lena

    Spike und Lena würden sich gerne mit Bild vorstellen aber irgendwie ist das Frauchen zu doof oder hat sich nicht genug mit diesem Forum beschäftigt(also Spike würde sagen das Zweite). Mir ist es wichtig in diesem Forum keine Probleme mit Hund zu besprechen,denn Spike ist drei und ich bin eigentlich aus dem gröbsten raus, glauben wir. Als Dreamteam haben wir schon viele Schwierigkeiten gemeinsam gemeistert. Eigentlich suche ich für mein bevorstehenden Umzug nach Würzburg neue Gassipartner, vielmehr für Spike also für mich. HILFE!!!
    Würzianer meldet euch :flehan:
    :blume: