Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
heute ist er schneeweiß.
und zu dem hengst und der haltung. ich kenne nur einen hafihengst, der mitten in der wallachherde steht, da er nicht weiß, dass er hengst ist. alle anderen werden traurig gehalten. bei der eingliederung bei uns im offenstall, gabs wenn auch nur mal probleme mit wallachen, die zu spät gelegt wurden. ein pferd als hengst zu halten ohne zu züchten finde ich egoistisch und tierquälerei. meine meinung.
mein zwerg war gestern mit mir ne stunde ausreiten udn hat super mitgehalten. wollte noch mal getestet haben, wie gut er das noch kann. ich muss ja rücksicht aufs eine 9j. nehmen, aber er ist fit:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Stute, DRP, 20 Jahre jung. :)
Alles anzeigen
hallo du,
ich hab echt gedacht, ich sehe nicht richtig. deine stute, sieht aus wie der wallach meiner freundin und sie macht die gleichen sachen wie du (kutsche/schlitten fahren).