Beiträge von Lili

    Hallo Kai,


    vielen Dank für Deine Antwort. Leider ist Dortmund doch irgendwie zu weit. :shock: Dahin bräucht ich 2 - 2,5 Stunden. Paderborn wäre gerade noch machbar, das ist 1 Stunde. Ebenso ginge noch Hameln. Aber Du hast mir ja diese Aussi-Adresse gegeben. Da werde ich gleich mal schaun. Falls ich dort etwas finden werde, werde ich es hier als Tip für weitere "Landeier" aus dieser Gegend hinterlegen.


    Vielen Dank soweit...


    Grüße von Lili und Flinn.

    Hallo Kai,


    suche in der Umgebung 37603 Holzminden und 37671 Höxter eine Möglichkeit mit meinem Australian Shepherd das Hüten zu lernen. Flinn ist keine reine Arbeitslinie, aber -so schätze ich es ein- sehr interessiert am Hüten.
    Ich glaube, diesbezüglich hier wenig Chancen zu haben, vielleicht aber hast Du ja einen Tip für mich? Bin mobil, möchte es jedoch regelmäßig machen und kann daher nicht über eine Stunde Fahrtzeit hinaus gehen...


    Gruß Lili mit Flinn