Beiträge von Lili

    Hallo Kai,


    vielen Dank für Deine Antwort. Leider ist Dortmund doch irgendwie zu weit. :shock: Dahin bräucht ich 2 - 2,5 Stunden. Paderborn wäre gerade noch machbar, das ist 1 Stunde. Ebenso ginge noch Hameln. Aber Du hast mir ja diese Aussi-Adresse gegeben. Da werde ich gleich mal schaun. Falls ich dort etwas finden werde, werde ich es hier als Tip für weitere "Landeier" aus dieser Gegend hinterlegen.


    Vielen Dank soweit...


    Grüße von Lili und Flinn.

    Hallo Kai,


    suche in der Umgebung 37603 Holzminden und 37671 Höxter eine Möglichkeit mit meinem Australian Shepherd das Hüten zu lernen. Flinn ist keine reine Arbeitslinie, aber -so schätze ich es ein- sehr interessiert am Hüten.
    Ich glaube, diesbezüglich hier wenig Chancen zu haben, vielleicht aber hast Du ja einen Tip für mich? Bin mobil, möchte es jedoch regelmäßig machen und kann daher nicht über eine Stunde Fahrtzeit hinaus gehen...


    Gruß Lili mit Flinn

    Hallo,


    Flinn ist ein Australien Shepherd und jetzt 1 Jahr und 9 Monate alt, übrigens ein black-tri...sollte eigentlich eine Hündin und blue-merle werden. Dickköpfig-wie er ist, hat er sich vorgedrängelt und kam mir zuvor bei der Auswahl eines Welpen. Da war dann die Farbe und das Geschlecht egal. Ich bin 29 Jahre alt, ziemlich frisch erst im Internet...so was gibt es noch...und bin auf der Suche nach sinnvoller Beschäftigung für meinen Hund und mich. So bin ich auf diese Seite hier gestoßen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, im Bereich 37603 Holzminden und 37671 Höxter Hundesport betreiben zu können. Vielleicht treffen wir hier auf Bewohner des Weserberglandes???


    Gruß Flinn und Lili