Beiträge von PAUL 0910

    1. Welches Trockenfutter bekommt euer Hund?
    Orijen Adult und Orijen Adult Fisch



    2. Warum habt ihr Euch für dieses Futter enschieden?
    Weil ich ein Futter mit hohem Fleischanteil und ohne Getreide haben wollte
    Gutes Preis- Leistungsverhältnis

    Trockenfutter:


    Lupovet Sporty
    Markus Mühle
    Happy Dog Supreme Irland und Neuseeland
    Lupovet
    Red Mills Leader Adult
    Bozita Robur Genuine
    Platinum Adult Chicken II
    Orijen Dog Puppy
    Josera High Energy
    Josera Fitness
    Josera Optiness II
    Wolfsblut div. Sorten II
    Arden Grange
    Orijen Adult II
    Josera Miniwell
    Orijen Adult 6-Fisch


    Nassfutter:


    Terra Pura
    Seia Vita
    Herrmanns Hundefutter
    Terra Canis I
    Lunderland Fleischdosen I
    Real Nature div. Sorten IIIIII
    Rinti pur I

    Ich hab sie bei Paul am Geschirr verteilt, vorne an dem Brustring die Steuermarke, und an dem Ring wo der Rückensteg und das Halsteil zusammen laufen die Tasso Marke, so klimpert es nicht ganz so arg.

    Also ich würde meinen Furminator auch nicht mehr hergeben, allerdings musst du aufpassen, wenn du zu oft über die gleiche stelle bürstest können wunde stellen (hot spot) entstehen. Mein Hund hatte dies, weil Frauchen so begeistert war, dass so viel Unterwolle rausging und zu oft an der selben stelle gebürstet hat. Trotzdem ist er sein Geld wert.

    Ich habe für meinen Hund auch ein Getreidefreies Trofu gesucht und füttere jetzt das Orijen, es enthält kein Getreide sondern 70% Fleisch und 30% Obst und Gemüse. Ich füttere es jetzt seit ca. 3 Monaten und ich bin sehr zufrieden damit.
    Der einzige Nachteil ist der Preis, denn du bezahlst je nach Sorte für einen 13,5 Kilo Sack 63,99 - 78,99€