Beiträge von xX,mauu

    oh das hört sich ja nicht toll an,
    werd morgen nachmittag noch zu nem anderen gehen!
    hat jemand erfahrung mit magenschleimhautentzündung?
    wenigstens frisst er gerade wieder :)
    danke für eure netten antworten!
    hoffe es geht ihm bald wieder besser!
    lg


    Kleiner zusatz: das komische...wieso nur nachts? vllt zuviel magensäure??

    wie gesagt ich probier das heute mal aus!
    für leckerchen ist er immer gut zu haben :)
    aber der tierarzt hat sowas nicht erwähnt...das ist komisch, er hat gleich auf würmer tendiert aber naja, man sehen was kommt.
    hat es sich den bei euch jetzt gebessert?
    lg

    hallo,

    ja der ta meinte wenn es nach der tabletteneinnahme (10 tage lang) nicht besser wird muss er eine art darmspiegelung machen um zu sehen was los ist, da er auch nichts fühlen kann und der magen sich normal anfühlt.
    probiere das heute mal mit den leckerlis, bin ma gespannt!

    lg
    freu mich auf weitere rückmeldungen! :hilfe:

    halli hallo,

    also mein welpe ist jetzt 6 monate, und ohne leine laufen klappt wesentlich besser als mit. hab ihn von ersten tag an los gemacht er war noch zu klein und zu faul zum weglaufen :headbash: allerdings wohnen wir auch etwas abgelegen nicht direkt an der straße.
    und mittlerweile liebt er es ohne leine zu laufen, ich hab natürlich immer leckerli dabei, im notfall wirken die bei mir wunder!


    aber das klappt schon :)
    :D

    Hallo,
    also erst einmal ein paar fakten vllt weiß jemand von euch rat! also mein welpe ist 6 monate alt, ein schäferhuskymix wiegt im moment 26kg ist sehr temperamentvoll und munter!
    allerdings habe ich seit ca. 2 wochen ein problem, er übergibt sich (fast) jede nacht, immer in den morgen stunden! was dabei raus kommt ist eine braune flüßigkeit mit ganz wenig futterresten, nicht viel. es stinkt auch fürchterlich! gestern war ich beim tierarzt, er hat gesagt es sind vllt würmer er hat tabletten und zwei sprizen bekommen und eine hochdosierte wurmkur.
    allerdings frisst er seit gestern nicht mehr richtig nur noch wenig und übergibt sich trotz tabletten noch!
    weiß jemand rat? oder einen tipp? der tierarzt meinte die tabletten muss ich ihm noch 8 tage geben, aber es ist nicht schön immer durch ein nächtliches würgen geweckt zu werden! könne hunde auch sowas wie sodbrennen haben bzw. magensäure überschuss??


    danke für die antworten!
    liebe grüße melissa