Wer mag Morgen Abend oder Sonntag eine Runde gehen??????
Beiträge von Trash83
-
-
Mein Gott ist Suni groß geworden

Wann sehe ich sie denn mal wieder auf einer Gassirunde??
-
Bei euch gibnt es keine Fahrstühle in der U Bahn bzw. S Bahn? Kann ich mir gar nicht vorstellen? Was ist denn dann mit Rollstuhlfahrern, Kinderwagen etc.? Die dürfen dann nicht mitfahren, oder wie?
Dachte immer es wäre ein Muss, was sogar gesetzlich vorgeschrieben ist...hab aber ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet so genau. Klemme meine mit ihren 14kg dann halt kurz unter den Arm und fertig.
-
Bei uns gibt es jeden Abend Zeckenkontrolle....
Das beste ist aber, dass ich auf meinen Hund noch nie eine Zecke gefunden habe (ist erst seit Januar bei uns),nur auf meinen Freund hab ich dieses Jahr schon 2 gefunden (Gott sei Dank bevor sie sich festgebissen hatten). Der darf jetzt auch nicht mehr ins Bett, nur noch der Hund

Nee, ich denke die Waschmaschine überleben die nicht, aber 100% bin ich mir bei den Viechern nicht sicher....
-
Also, ich wäre auch bereit 50Euro zu zahlen, wenn ich das dann an 2Tagen die Woche nutzen könnte...
Wie wäre das denn mit dem Platz??? -
Hab gerade nur mal ganz kurz geschaut:
Tunnel so 30Euro
Hürde pro Stück 15Euro (davon brauchen wir schon so 7-8Stück)
Wand 200Euro
Reifen 30Euro
Slalom 50Euro
Wippe 80Euro
Sacktunnel 100EuroWäre also schon ziemlich teuer das ganze...Gibt es vielleicht auch billiger, aber so mit 500Euro müsste man da schon rechnen mindestens.
-
Keine Ahnung, denke so Tunnel und Stangen kosten kaum was, Hürden gehen bestimmt auch noch, nur Wippen, Wände usw. werden teuer sein...
-
Also, sag ich ihr, dass wir doch kein Interesse haben.
Hast du denn da noch eine Idee, Britta? Ich nicht so wirklich. Ich meine ein Platz wird immer was kosten und wenn wir das bei jm. im Garten machen wollen, brauchen wir Geräte, die auch nicht so günstig sind...Wir machen immer etwas Agility im Wald über Bäume, Stöcke Slalom usw., aber da kann halt nur jeder für sich machen, in der Gruppe wird das nicht so der Hit sein.
-
Ja, genau! Könnte auch fragen was sie haben will, wenn die extra eine Gruppe für uns macht
Aber ich war jetzt schon an 7 verschiedenen Hundeschulen und Vereinen bezüglich Agility. Bei eienr waren wir 2Monate und haben aber gar nichts gelernt und bei den anderen war ich nur zuschauen....Die Trainingmethoden, die die da hatten
Der eine Verein war so krass, dass Nannerl Panikattacken beim da neben stehen hatte...Waren 20Min da und sind dann abgehauen. -
wirkt aber nicht so...