Waren gestern auf dem Hundeplatz. Haben dort jeder Übungen für uns gemacht und die Hunde liefen frei. Doch leider waren wir etwas unaufmerksam und der Besitzer eines Rüdens mit dem sich unsere gar nicht versteht auch. Der andere schoss an unserer Hündin vorbei. Sie gerieten kurz aneinander und danach hatte der Rüde eine Wunde am Bein, die getackert werden musste. Haben natürlich direkt angeboten, dass wir das ganze unserer Versicherung melden. Haben heute dort angerufen und die meinten es kann sein, dass nur 50% gezahlt werden, da es beide Seiten Schuld waren und das Verhalten wegen Revierverhalten bla, bla ja normal bei Hunden wäre. Habt ihr da Erfahrungen?? Wie sieht das ganze aus??
Werden auch wenn die Versicherung nicht alles zahlt den Rest der Rechnung trotzdem übernehmen, da wir da irgendwie hauptsächlich unsere Schuld sehen, weil wir nicht aufgepasst haben und unsere Hündin diesem Hund gegenüber eine echte Zicke ist! Wir hätten sie einfach früher abrufen müssen 
Naja, wenigstens gehts dem anderen Hund gut und er hat keinerlei Probleme mit der Wunde. Heute gehts noch mal zur Nachkontrolle.