Beiträge von Hund

    Zitat

    Wie soll das funktionieren, was bewirkt das und was versprichst du dir davon ?? Wie wendest du das an ??

    So.

    Zitat

    naja, wahrscheinlich werden wir nochmal tips oder ratschläge brauchen, sobald das gerät da ist

    Zitat

    Hab jetzt das Meiste durchgelesen.

    süsser Hund :love: Sieht "Ringo" zum Verwechseln ähnlich...

    Leider schnall ich immer noch nicht, wie das mit dem Bilder reinstellen geht... Können das nur Mitglieder?[/url]

    [/quote]

    Natürlich nicht, kann jeder.
    Deine Bilder mußt du auf einen externen Server z.B. imageshack legen:

    Beim hochladen über imageshack gehst du wie folgt vor:

    • http://www.imageshack.us in einen neuen Tab oder Fenster öffnen (dann kannst du bei Bedarf hin und her schalten)
    • Falls noch nicht offen, das Feld "upload picture" anklicken; und dann ins Eingabefeld die Adresse eingeben oder über "Durchsuchen" suchen.
    • in der Zeile "resize image" das häckchen reinmachen und das format 320X240 einstellen (maximale größe darf 450 mal 450 sein)
    • dann auf die Schaltfläche "host it" gehen, das bild wird hochgeladen und in einer Vorschau angezeigt
    • es erscheinen mehrere adressen; die untere "direkt link" markieren und kopieren
    • in deinen Beitrag gehen, oben "img" anklicken, deinen link reinkopieren und nochmal auf "img" klicken.
    • über "vorschau" dein werk ansehen ob alles geklappt hat
    • absenden

    Müßte jetzt gehen

    Zitat

    Maxime... will ja Hund nicht ins Handwerk pfuschen *grins*... aber ich denke, dass eine kleine Anspielung wegen der Sterilisation dabei ist....

    Das ist nämlich ein riesiger Unterschied zur Kastration ;o)))

    Schena Gruaß ;o)))

    Klar, wenns um Kastration gegangen wäre hätte ich mich rausgehalten. Dann wäre ja alles klar gewesen. Aber Maxime sprach ganz eindeutig von Sterilistion.
    Dann mal die Frage, um was gehts jetzt bei deiner Hündin?


    Schönen Tag noch

    Zitat

    Hmm... das versteh ich aber nicht, muss ich heut gleich mal mit meinen TA besprechen, wenn sie sterelisiert ist, hat sie trotzdem so starke Hormonschwankungen wie wenn sie es nicht ist?


    Klar, wie soll es sich denn durch die Sterelisation ändern? Die Hündin bekommt zweimal im Jahr ihre Hitze, die kastrierten Rüden laufen hinterher und steigen auf wenn die Hündin ihre Zeit hat. Es kann eben nur nichts mehr passieren. Aber sonst ändert sich für die Hündin nix.

    Schönen Tag noch

    Zitat

    Na, dann hab ich es es eh richtig verstanden. Dann sprichst du dich für die Sterelisation aus?


    Mit Sicherheit nicht.


    Zitat

    was ist denn los mit dir heut morgen ? wink

    ich glaub Hund wollte das mit der Sterelisation wohl eher ins rechte licht rücken. So wie ich es verstanden habe, bestünde die möglichkeit, dass die Scheinträchtigkeit der Hündin noch stärker wird.


    Unter anderem. Vor allem, bleibt der Streß und alles ja weiterhin erhalten.


    Schönen Tag noch