Beiträge von Hund

    Zitat

    Hund: Wenn Du was konstruktives zum Thema beizutragen hast, kannst Du das gerne tun. Noch so ein Posting, und der Thread ist dicht.

    Was denn? Hab nur eine Antwort gegeben wie sie sara selbst mal auf ein anderes Posting gegeben hat.
    Und sie hat mir auch selbst mal ne ähnliche Antwort gegeben, nämlich daß ICH ihren Hund ja gar nicht kenne, das hab ich doch eigentlich nur bestätigt, nichts anderes. Kannst aber von mir aus gerne schließen, mir geht dieser Thread eh am Allerwertesten vorbei.


    Danke fürs Zuhören.

    Zitat

    Ach Hund, wenn Du doch einfach diese Provokationen lassen würdest? Danke. ;)


    Dann können wir nämlich auch sachlich und niveauvoll weiter diskutieren.

    Mir schon klar, daß DIR mal wieder keine Antwort paßt - ich weiß daß ich es dir nicht recht machen kann, aber wenigstens hab ichs probiert.


    Habe nur mal eine Aussage von Dir rauskopiert - naja, wenn zwei das gleiche sagen.......

    Zitat

    Nochmal meine Frage: was soll der Hund dabei denn lernen, wenn ich ihn runterdrücke und unterwerfe?

    Woher sollen WIR denn wissen was DEIN Hund lernt wenn DU es machst?
    Wir kennen deinen Hund nicht, und wissen zu wenig von dir (mir reicht allerdings schon was ich von dir weiß)

    Zitat

    Aber es wurde auch gesagt, das Nachts niemand da wäre, der geholt werden kann und das stimmt - zumindest in Berlin - nicht.

    Hallo, das ist die Ausgangssituation:

    Zitat

    Er muß in eine Wohnung, in der Herrchen bewußtlos auf dem Boden liegt und der Hund sein Territorium und sein Herrchen beschützt ! Also der Hund völlig durchdreht !


    Und die Möglichkeit einen Menschen, der Erfahrung mit Hunden hat dazuzuholen nicht gegeben ist !


    Was habt Ihr für Ideen ?


    Was soll also diese Anmache?

    Zitat

    Und erst wenn die beiden es nicht schaffen an das Tier heranzukommen, dann wird geschossen. .

    Und solange bis die da sind, oder es geschafft haben, kann der Halter tot sein :kopfwand:


    Dann hätte der Polizist aber mit Sicherheit eine Anzeige am Hals, zumindest wegen fahrlässiger Tötung. Klar ist es ok, wenn erst alles mögliche versucht wird, aber wenn es schnell gehen muß, gibt es leider oft keine andere Alternative.

    Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir so eine ähnliche Frage schon mal.


    Da gibt es eigentlich keine große Überlegung: wenns um Leben und Tod geht, geht das Leben des Menschen vor.
    Der Polizist dürfte von der Waffe Gebrauch machen, Eigenschutz geht vor.

    Zitat

    Nicht gelesen? :???:
    Ohne Adresse nun mal keine Bilder, so einfach ist das.

    Doch, aber warum nicht weggeschickt? Oder meine email nicht angenommen?


    Außerdem habe ich keine Adresse öffentlich gesehen, also doch nicht der einzige.