Beiträge von Hund

    Zitat

    Und das knallt??????

    Und wie. Allerdings schon etwas stärker drauftreten, schon eher ein stampfen. Wirst du aber schnell raus haben.
    Und ntürlich beachten was blackdevil geschrieben hat, sonst gibts wirklich ne Sauerei.
    Übrigens, es gehen auch die ohne Deckel - muß man nur etwas anders drauf treten. :irre:

    Auch die Papiertüten sind nicht schlecht. Du siehst, da gibt es schon einige Möglichkeiten.


    Schönen Tag noch

    Zitat

    im Zwinger können sie sich sonst in der ersten Zeit leicht in die Wolle bekommen wegen dem sozialen Freiraum und Ausweichmöglichkeit. Zumindest vorerst bis sie ein Rudel gebildet haben und die Rangordnung steht.

    Und die Rangordnung können sie nur ausmachen wenn sie zusammen sind - allerdings genügend Platz haben sich auch mal aus dem Weg zu gehen.

    Schönen Tag noch

    Zitat

    Nein aber das entzieht sich ja jeglicher Logik, warum man nicht bluten sollte wenn man friert.


    Sag mal, kapierst du den Sinn wirklich nicht? :kopfwand:

    Wir wollen dir damit sagen, daß es auch nicht mit dem Frieren direkt zusammenhängt, sondern es eine andere Ursache haben muß.

    Na, hoffentlich muß ich jetzt nicht auch noch diesen Satz erklären.

    Schönen tag noch

    Der Tip von Silke ist goldrichtig - haste wohl von mir abgeschaut :???: - um aber auch mal andere Geräusche reinzubringen, eignet sich auch eine Milchtüte oder andere Tetraeterverpackung.
    Was du auch machen kannst, geh in ein Tabakwarengeschäft, die haben meistens Zigarrenhüllen übrig. Die eigenen sich auch recht gut zum Knall erzeugen. Versuche verschiedene Knallarten durchzuspielen, von hoch bis tief, um so sicherer wird der Hund.


    Schönen Tag noch