Ca 10-15 km in die Tierklinik...da gehen wir mit Hund und Kaninchen immer hin.
Beiträge von Snuka
-
-
Wir fahren dieses Jahr nach 4 Jahren Pause auch wieder nach Dänemark.
Anfang April gehts für 2 Wochen nach Rømø...
Freu mich schon auf die breiten Strände... -
Die Frage ist jetzt reinhypothetisch, wir sind im Moment nicht im Begriff einen zweiten Hund ins Haus zu holen.
Glaubt ihr, dass ein älterer Zweithund den jüngeren Ersthund sicherer werden lassen würde?
Also mit "älterer Zweithund" meine ich natürlich gleichzeitig, einen soliden, erzogenen Hund, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt.
Oder glaubt ihr, dass ein unsicherer, hibbeliger Ersthund sich davon nicht "beeindrucken" lassen würde und womöglich noch negativen Einfluss auf den Zweithund ausüben würde?Ich habe mich noch nie mit der Rangfolge in Hunderudeln auseinandergesetzt.
Wäre es wichtig, dass der Hund von der Statur ähnlich wäre, oder könnte z.B. auch ein kleiner Hund einem größeren Sicherheit geben?(Für viele vielleicht sehr banale Fragen, aber die verschiedenen Meinungen interessieren mich einfach.)
-
Ridgeback Mix
Externer Inhalt img80.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Blätterteig Tarte mit Gemüse, Blattspinat, Feta und anderem Käse....LECKER
Rezept?
-
Morgens: Babybrei
(Hatte Besuch hier vergessen...)
Mittags: Brot überbacken mit Camembert, dazu Kartoffelsalat
Abends: Schokokuchen und 2 Frischkäsetoasts -
Zitat
Unsere sind nicht geimpft.
Warum nicht, wenn ich fragen darf?
-
Zitat
Mein Haus - meine Türen
Und das mit 25!!Nicht schlecht!
-
Zitat
Türen StreichenDa hab ich mal ne Frage in meinem eigenen Interesse...
Ist das deine eigene Wohnung bzw. die von Familienangehörigen etc.?Wenn nicht, ist es erlaubt in Mietswohnungen die Türen zu streichen?
-
500ml Joghurtdrink, Laugenstange mit Käse, Tomate-Mozzarella,...
Kommt sicher noch was dazu...