Beiträge von Queeny87

    Hallo,

    Erfahrung mit Billigfutter hab ich. Unser Hund hat immer Chappi bekommen oder Pedegree. Erst Trocken und dann auch naß. Und es war einfach unmöglich:

    Große Haufen mehrmals am Tag, Durchfall und eine Pupserei das man abends manchmal eine Gasmaske brauchte.... :/ 2 Magendrehungen hatte er auch, das wäre aber vielleicht auch mit hochwertigem Futter passiert.

    Er ist trotzdem 17 jahre alt geworden, aber wäre er mein Hund gewesen und hätte ich das Wissen von heute gehabt, hätte ich ihn sofort umgestellt.

    Deshalb kommt mir das nicht mehr ins Haus.

    Lg

    Zitat

    das is sowieso immer das tollste, hunde gehören nicht in die wohnung, sondern raus in die natur, mit ganz viel platz. genau, viel platz an der 3meter kette mit immer dem gleichen ausblick aus der klapprigen hütter :irre:

    Komm, bei uns im Nachbardorf sind es immerhin schon 6m Kette und ein hübscher Zwinger, was willste mehr :headbash: :roll:

    Lg

    Zitat


    Das ist auch eine gute Idee.

    Oder ein Hundenapf mit Ständer. Da wird das rausschaufeln schon schwieriger.

    Externer Inhalt home.arcor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PS: Unsere Katzen müssen nicht daraus trinken, sie haben auch noch einen normalen Napf. ;)

    Oh wie gut ich das kenne :roll: Meine Miezen waren ja auch sehr speziell in der Hinsicht. Alles ausprobiert nichts geholfen.

    Nun hab ich so einen Ständer mit Näpfen und siehe da. Kein Geschiebe oder Umkippen mehr. :gut:

    Lg

    Also ich muss gestehen, meine Ekelgrenze ist schon immer ziemlich hoch gewesen, aber seitdem ich meine Katzen habe ist sie noch höher gestiegen (wenn das überhaupt noch geht :???: )

    Ich bin es mittlerweile gewöhnt Katzenkotze in unterschiedlicher Konstistenz von allen möglichen Untergründen zu wischen. Lucy ist am anfang nicht aufs Katzenklo gegangen, deshalb musste ich öfter Kacke oder Pipi wegwischen und auch sonst hab ich kein Problem mit den unterschiedlichen Sachen, die so aus meinen oder fremden Tieren rauskommen (wäre auch sehr hinderlich bei meinem Berufswunsch :D )

    Bei Menschen ist es was anderes, da muss ich schön würgen wenn ich Kotzgeräusche höre*brr*
    Und auch sonst bin ich bei Menschen nicht tolerant, bei Tieren mach ichs ohne mit der Wimper zu zucken :ops:

    Lg

    Genau so seh ich das auch. Die Natur wird schon wissen, warum es nicht klappt.

    Lg

    Zitat


    Jeder macht mal Fehler, keine Frage.
    Was ich aber nicht verstehe ist, daß sehr viel User deutliche Probleme mit der Rechtschreibung haben. Wie kommt das, jeder muß doch in der Schule gewesen sein, Deutsch gelernt haben und mindestens 10 Jahre korrigiert worden sein.
    Wieso beherrschen so wenige die deutsche Rechtschreibung ???

    Absätze, ja ... wäre manchmal unendlich hilfreich.

    Gruß, schtäffieee

    Das Problem kenn ich. Ich geh ja noch zur Schule, Schwerpunktfach Deutsch und meine Freundin ist zum Beispiel eine, die es einfach nicht hinbekommt mit der Rechtschreibung. Da bekommt man manchmal das gruseln was man so zu lesen kriegt. Weiß aber leider nicht woran das liegen könnte. :ua_nada:

    Lg