Hallo
Ich muss mich doch ein wenig wundern, was die Kontroverse hier zwischen Bio und Story betrifft. Ich denke schon das Bio eine ansonsten sehr gute Hundehalterin ist, aber diese Einstellung hier finde ich doch sehr merkwürdig. Da muss ich story schon recht geben.
Und ich wage mal zu behaupten wenn hier jemand anders geschrieben hätte er lässt seinen Hund einfach so durch die Gegend streunen, dann würde man hier Zeter und Mordio schreien a la Oh mein gott der arme Hund, wenn da etwas passiert.... ![]()
Selbst wenn der Hund sonst nicht jagt (was ich bei einem Beagle zu bezweifeln wage) wenn er denn doch mal den Dreh bekommt und etwas passiert ist das Geheule groß...das sind Sachen, die kann man meiner Meinung nach verhindern und deshalb tut es einfach nicht not.
Nur mal meine Gedanken dazu...
Lg