Beiträge von Queeny87

    Boah wenn ich deinen letzten Post lese wäre ich glaube ich als Mutter explodiert!
    Ich hätte mir meinen Sohn gekrallt und den erstmal eingestampft...ich finde das extrem respektlos was er da gemacht und gesagt hat.

    Ich weiß nicht was das Problem von deinen Kindern ist aber ich bin ja ein Fan von Gesprächen. ..also alle Kinder einladen, festtackern und sie mal ernsthaft fragen was genau deren Problem ist und warum man nicht auf Ansagen hören kann. Auch mal sagen und zwar offen und ehrlich das du deren Verhalten nicht toll findest..milde ausgedrückt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    So ist es...:)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Zitat

    Ehrlich gesagt finde ich fast ein bisschen erschreckend, dass die meisten hier ohne mit der Wimper zu zucken einen Hund über einen Menschen stellen.

    ja, ich hätte an so einer Entscheidung auch ehrlich gesagt schwer zu knacken und würde versuchen eine Lösung zu finden. Aber ich möchte es nicht ausschließen, dass ich evtl. als letzte Konsequenz mich von meinem Hund sogar trennen würde, wenn sonst mit dem Mann alles passt.

    Warum muss der Mann mein Interesse am Hund undbedingt teilen?

    Wäre ein Mann z.B. Formel 1 Fan, könnte ich auch nix damit anfangen, aber ich kann ihn doch seinen Spaß lassen.

    Naja, zumindest Thema Allergie wäre ja hier dank Pudel evtl. kein wirkliches Problem, ich bin ja selbst auch eigentlich allergisch gegen Hunde.

    Ich nehm mal diesen Post den der passt sehr gut...
    Nein mein Interesse muss er nicht teilen. Ich habe sogar ein paar perfekte Beispiele die alle mich betreffen:
    Jetziger Männe hat es nicht sooo mit Hunden. Mag Katzen lieber und fährt Leidenschaftlich gerne Motorrad. Er muss den Hund nicht vergöttern ich vergöttere ja auch nicht sein Motorrad aber akzeptieren muss er es und das tut er. Bevor der Hund einzieht wurde Gespräch geführt ob er mir wenn notwendig unter die Arme greift und er würde es tun. Also alles gut.
    Jeder hat sein vom anderen akzeptiertes Hobby und es ist gut so. Außerdem ist er generell sehr tierlieb und hatte nichts dagegen...

    Mein Ex zb habe ich wegen meiner Tiere abgesägt. Ich habe Kaninchen aus Handaufzucht. Der Kleine ist mein Ein und Alles und er konnte es überhaupt nicht verstehen. Es gab nur Stress und Ärger. Der Höhepunkt war als ich mein sterbenskrankes Nin allein lassen sollte um zu ihm zu fahren...O-Ton: lass das doch die Nachbarin machen....wenn die nicht will biste halt schlecht vorbereitet schließlich muss nen Sitter auch sowas machen...ich bin nicht gefahren. Meine Maus ist denselben Abend gestorben und von ihm kam nur nen schnoddriger Kommentar.
    Zwei Wochen später war er Geschichte und ich hab mir geschworen NIE für nen Mann auf meine Tiere und damit auf meine Träume zu verzichten.
    Gut ich bin auch leicht misantrophisch veranlagt aber ein Mann der meine Tiermacke nicht akzeptiert hat in meinem Leben nichts zu suchen :D

    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Oh zauberpony tut mir leid das hab ich garnicht mitbekommen mit Feny :(

    Ich musste erst einen Hund gehen lassen...

    Santos, Mali-Huskymix, 17 Jahre alt wegen Altersschwäche. ..konnte nachher nicht mehr aufstehen eingeschläfert

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk