Beiträge von Queeny87

    Erstmal hallo hier :)

    Und ich muss mich gleich mal ekeln: Deine Eltern leben gerne in einer verflohten Bude? Finde ich ja kurios

    Ich glaube du wirst nicht umhin kommen die Tiere ein paar Monate durchzubehandeln und wirklich jeden Raum zu bomben und alles nochmal 48 Std danach zu waschen....und das dreimal im Abstand von 4 Wochen. Wenn das nicht hilft hilft nur der Kammerjäger :/
    Tut mir echt leid :/
    Vielleicht da mal anrufen?

    Also ehrlich gesagt finde ich ist das ein Thema für den Therapeuten, aber

    Für mich liest es sich so das ihr gemeinsam beschlossen habt euch einen Hund anzuschaffen bzw deine Mutter holt sich einen Hund auf deine Kosten sprich sie hat sonst keine Chance, durch dich schon und nutzt es. Quasi kostenloser bzw sogar zahlender Sitter.
    Wie sieht es den aus wenn du wirklich ganz deutlich sagst und sie korrigierst mit: "unser Hund"

    Meiner Meinung nach wenn man sich alles teilt ist es ein gemeinsames Haustier.

    Und in meinen Augen schafft das immer Ärger. Deshalb bin ich wie Rübenase sehr dafür wirklich von Anfang a festzuhalten wem der Hund gehört! Wenn es den wirklich ihr Hund sein soll musst du überlegen ob du das so willst....

    Ich schau...

    Ich finde es viel kurioser das der Tierarzt in voller Monur im Op steht und sie mit vollen Straßenklamotten daneben.. :D
    Nicht schlimm aber witzig weil man bei solchen OPsäälen eigentlich darauf achtet das es möglichst steril ist ^^

    Ansonsten kommen gleich die Bilche das wird interessant :)

    Das ist halt Scinteie...

    Kann man sehen wie man will, für mich ist es hysterisches Gehüpfe und wenn man weiß, dass der Herr noch nie einen IPO Hund ausgebildet und geführt hat und nur solche Show Seminare macht, erübrigt sich (für mich) weitere Diskussion, ob das verünftige Ausbildung ist.
    Seine Lebensgefährtin hat nen Herder mal weiter geführt, das war es aber auch.

    Ich halte von dem Herrn und seiner Methode nichts. Das auf den Seminaren ist für mich sinnloses Hunde hochdrehen. Kommt halt bei vielen gut an, schadet den meisten Hunden auch nicht, hilft in der Ausbildung aber Null. Viel Gehüpfe, viel Geschrei und viel Werbung.


    Kurzes OT:
    Gott sei dank jemand der das so sieht irgendwie ist es bei Fb fast nur positives und hype gelesen zu dem Typen. Ich hab beim Ansehen ein eher schlechtes Bauchgefühl ohne ihn je live gesehen zu haben..
    :tropf:

    Ich finde ja so ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein schon irgendwie interessant... jetzt vielleicht nicht im positiven Sinne, aber schon "interessant" :pfeif:
    Demnächst werden ja wieder Nobelpreise verliehen. Ich halte mich da ja auch nur zurück um weniger begabten die Möglichkeit auf Erfolg zu geben. :ka:


    Sind wir nicht alle kleine Einsteins? :lachtot: