Alles klar vielen Dank für deine Mühe
Beiträge von Queeny87
-
-
Ah okay und bei der Beutel Hazel fehlt der Reißverschluss oder hat die nur ein großes Fach? Blick bei der Beschreibung nicht richtig durch....
Geh nochmal schauen -
Ohh zwischen der und der Beutel Hazel schwanke ich ja... Naja wird eh erst nächstes Jahr was also hab ich noch Zeit...
-
@miamaus2013
Welche Hazel ist das den genau? Die sieht gut aus... Nicht zu riesig aber alles passt rein -
Dank diesem Thema überlege und schaue ich nun doch wieder nach den WildHazels....
Wenn die nur nicht so verdammt teuer wären -
Sorry, aber braucht ihr das ganze Zeug das ihr da mitschleppt wirklich regelmäßig?
Ich gehe ja jetzt schon eher abgelegen spazieren, aber ich war als gesunder Mensch beim normalen Spaziergang noch nie in der Lage das ich dringend trinken und essen musste, zig Ersatzleinen brauchte, Messer, erste Hilfe Sets usw. WENN man sowas mal brauchen sollte, ist man beim normalen Spaziergang nah genug an Auto/Haus. Wer seinen Hund zu meinen lässt darf den bitte wieder selber einsammeln und anleinen.
Ich habe meistens eine Weste an, wenn ich mehr dabei habe. Mehr dabei haben heisst Futter, Handy, Schlüssel, ggf Kotbeutel. Halsband an den Hunden, Leine umgehängt. Bälle tragen sie selber.
Wenn ich nicht "mehr" dabei habe, dann minus Futter und Handy.
Danke das wollte ich auch grade schreiben ^^
Es ist nicht so das ich nicht gerne esse aber seien wir doch mal ehrlich im Normalfall läuft man so große Runden 1,5 bis 2 Std. und selbst wenn es mehr wird dann man wird es als normaler Mensch doch mal 3 Std ohne Kekse und Co aushalten
Trinken kann ich ja meist noch bestehen aber alles andere da wäre ich zu faul zu...Fremde Hunde verscheuchen ich übrigens und lasse ebenfalls laufen.
Ausnahmen sind für mich wirklich Wanderungen mit mehr als 3 Std. Da kommt dann halt kleines bisschen mehr mit....
-
Endlich fühle ich mich nicht mehr alleine.
Ich liebäugel immer noch mit einer WildHazel. Einfach falls ich doch mal länger wandern gehe..Aber im Prinzip hasse ich es wie ein vollgepackter Esel durch die Gegend zu laufen mit einem halben Hausstand. Ich will beweglich sein.
Meine Tante läuft auch immer mit Rucksack und Co... -
Irgendwie stelle ich fest ich bin abnormal
Ich hatte für normale Runden auch für die langen eine Bauchtasche mit... In der waren:
Kotbeutel
Leckerlis
Leberwursttube
Feuchttücher
Schlüssel
Handy
Kleiner Kalender plus Stift
Kleine BeißwurstDas wars
Wasser war unterwegs zumindest für den Hund fast immer da... Ich halte das auch 2 Std ohne aus... Was trinken kann ich am Auto.
Zigaretten je nach Bedarf und ein bisschen Geld in der Hosentasche...
Leine und Halsband oder Geschirr war am Hund... -
Also ich weiß nicht, ob die inzwischen das Prinzip geändert haben, aber meine Züchterin hat ja in der ersten Staffel mitgemacht (die mit den Großg und Kleinpudeln) und sie meinte, da ist kein Drehbuch. Die stoßen nur an über bestimmte Themen zu reden, bei ihr war das zB Barfen (was ihr total wichtig ist - und passenderweise gabs dann als Konterpart nen Frolic-fütternden Halter..).
Hachja bis auf ihre Verbissenheit beim barfen war die Frau echt die Beste -
Wobei ich zur Verteidungung sagen muss ich kenne Goldies die riechen irgendwie immer.... Also nicht stinkig aber eben immer ein bisschen nach Hund. Und die sind wirklich gut gepflegt. Die baden halt immer und so aber die Besitzer sind echt penibel und trotzdem rochen die immer anders als mein Terriermix die ja fast selbstreinigend war.
Auch innerhalb der Rasse also Bsp Schäfer die eine war super gut hat trotz kaum Pflege nie gerochen und gehaart während der andere eine Katastrophe war und permanent auch nach Hund gerochen hat.