Beiträge von Queeny87

    Die Fütterung ist so deutlich zeitsparender als alles in einzelne Näpfe zu packen.

    Unter dem Aspekt kann ich diese Art verstehen :ka:

    Ein klarer Nachteil ist das man die Portionen nicht anpassen kann, es für die Hunde stressiger ist.

    Mich stört nur das sie deutlich zu unsicher und sarkastisch ist und in manchen Situationen nicht angemessen reagiert. Es ist kein Heldentum sich zerbeißen zu lassen.

    Den Umgang mit dem Kleinen fand ich teils bedenklich, das Maulkorb anziehen usw allerdings ohne Beanstandung. Das sieht halt nicht geil aus.

    Wir vermelden eine Katastrophe und immerhin ein bestanden in der 1...

    Ein Hinlegen in der Gruppe hat Arya und mich das V gekostet, klassischer das hat die noch nie gemacht :ugly:

    Theo schweigen wir vornehm, aber ich bin doch traurig. Meine Nervosität und das mangelnde Prüfungskonforme Training haut uns immer wieder raus. Er verliert mitten in der Prüfung die Lust oder kaspert, weil er merkt das ich angeschlagen bin :( :

    Wir sind auch dabei, morgen ist die erste Prüfung dieses Jahr für beide Hunde in der Klasse 1.

    Theo war letztes Jahr schon in der 1, aber wir hatten zwischendurch ein dickes Tief und bei ihm kommt es sehr auf die Tagesform an. Er kann eigentlich alles, aber durch meine Prüfungsangst ist die Leistung nicht immer konstant abrufbar.

    Aber wir wuseln uns durch und vielleicht klappt es ja morgen mit dem Aufstieg...

    Verbessern müssen sich auf jeden Fall meine Nerven :woozy_face:

    Da es in letzten Beitraegen ja um die Pferdeprofis ging https://dressur-studien.de/uwe-weinzierl-…e-ihm-gefaellt/

    Interessant...

    Ich finde ja besonders den Fakt, dass man zu einem Pferdeprofi steht, der ein Pferd quasi grillt mit Strom, aber IGP Sportler sind die Teufel des Hundesports, weil sie nen Tele nutzen wirklich interessant. Das ist die pure Doppelmoral, die kaum zu toppen ist.

    Abgesehen davon wenn ich doch als Person so davon überzeugt ist das Reiten verboten gehört, warum läuft dann über meine Produktionsfirma eine Sendung wie die Pferdeprofis...?

    Fragen über Fragen und ich für mich muss sagen ich nehme den wirklich auch immer weniger ernst :person_shrugging: