Beiträge von Lilyfee

    mich würd mal interessieren wer von Euch auch noch ein Kleinkind hat.

    Wie sieht der Alltag bei Euch aus, ich meine Trainingseinheiten mit dem Hund, bzw. die Gassirunden.

    Wie bezieht ihr die Kinder mit ein? Was macht ihr wenn Euer Kind überhaupt nicht mit raus will, aber auch nicht allein zu Hause bleiben kann?

    Würd mich freuen wenn ihr mir euren Tagesablauf schildern würdet.

    Danke

    unsere Lily ist auch so eine Gartenarchitektin :D , in den Blumenbeeten darf sie nicht buddeln, das haben wir ihr mit konsequenten "Nein" abgewöhnt, als Alternative hat sie ganz hinten im Garten einen kleinen Hügel, da darf sie nach Herzenlust buddeln.

    Manchmal verstecken wir was in der Erde, so ist "ihr" Hügel interessant und nicht die Beete

    Zitat

    Na ja, ich habe mir die Junghundegruppe angeschaut. Es waren viel zu viele Hunde und nur 2 Trainer. Somit war es kaum möglich, die Hunde alle im Blick zu halten...........Man sagt eigentlich, dass eine Gruppe aus maximal 7 Hunden bestehen soll.

    Mein Hund wurde dann gleich von 2 Hunden extrem attackiert (kein spielen) und keiner der Trainer hat eingegriffen, bis es mir zuviel wurde und selber dazwischen gegangen bin.

    Ich habe dann offen meine Meinung gesagt und bekam als Antwort, dass er auch 50 Hunde beaufsichten könnte. Mal ehrlich, wer sowas von sich behauptet........

    Nun ja, dass sind halt meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse. Muss halt jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln und wenn Du dort gut klar kommst, ist doch super !!

    VG

    Das ist natürlich blöd gelaufen. Kann verstehen das Du Dich nicht gut aufgehoben gefühlt hast.

    So etwas ist mir bis jetzt nicht passiert, ich bin auch immer Dienstags zur Welpenstunde gegangen, da waren wir mit max. 7 Hunden.
    So sammelt halt jeder seine Erfahrungen.............