Beiträge von Memake

    Hallo zusammen,


    wow, ich bin begeistert, hier finden sich ja einige zusammen zu dem Thema :smile: Ich war jetzt länger nicht mehr online und lese jetzt, dass ihr am Samstag einen Treffpunkt habt. Eventuell würde ich mich da anschliessen mit Merlin. Einziger Knackpunkt: Er darf nicht von der Leine, er wurde vor vier Wochen am Bein operiert. Aber Flexi ist okay und spazieren gehen macht ihm mehr Spass wenn ein paar andere Hunde dabei sind.
    Also wenn es für euch kein Thema wäre einen Angeleinten dabei zu haben, würden wir uns vllt anschliessen :roll:
    Dann bräuchten wir nur eine Wegbeschreibung.
    Merlin ist kastriert und super verträglich, mit freilaufenden Hunden sowieso.


    Grüße,


    Kerstin

    Hallo,


    seit ca. 2 Wochen sind wir auf den Hund gekommen und haben einen kleinen Spanier übernommen. Merlin hat sich schon toll eingelebt und ist jetzt ganz wild darauf viele neue Bekanntschaften zu machen, Spielpartner kennenzulernen und neue Gassi-Wege zu erkunden.


    Daher unsere Frage:


    Wer kommt noch hier aus der Ecke (Bad Soden / Sulzbach / Kronberg / Höchst / Königstein ...) und hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge oder kann uns schöne Gassi Strecken empfehlen?


    Danke schon mal vorab und Grüße,


    Kerstin & Merlin