Beiträge von Simon

    Der Kater (letzter Stand 7 kg, Kopf Tennisball, Körper Basketball)meiner Schwiegereltern wurde von der Oma richtig gemässtet, da sie seit einem Jahr verstorben ist bekommt er weiterhin billig Nafu und Tofu. Wie wir ihn wegen Urlaub 2 Wochen geflegt haben bekam er von Nafu und Tofu nur einmal bis zweimal am Tag, da der "fette" Kater nur rumgelegen hatte. Meine er hätte auch was abgenommen.


    Frage
    auf hochwertigeres Trofu/Nafu umsteigen? In Light oder weniger geben? Wie gesagt er ist faul, trotz das er raus und rein kann wie er will.


    Lg
    Simon

    Zitat

    Bei Futterfreund.de bekommst du auch Bestes Futter.
    Portofrei ist die Bestellung dort ab 29 Euro, da ist man ja aber schnell, wenn man einen 14KG Sack bestellt.


    habe auch schon einige male dort bestellt und auch mal dummerweise ein falsches Paket mit Rechnung bekommen, war alles kein Problem in der abwicklung, sehr nette Frau.
    :2thumbs:


    LG

    Hallo,


    war vor zwei Jahren auf Römö ende August, hatten die Hunde am Strand an der Schleppleine, aber die "meisten" anderen ließen ihre Hund auch frei herumlaufen je nach Menschen aufkommen, da wir 3 Hunde hatten u.ä. einer gerne jagen ging waren alle an der Leine, aber wo sie in Sichtweite waren und keine Menschensele..... =).


    Würde nochmal hinfahren....war ein schöner Urlaub.


    LG
    Simon

    ----Wenn es nach unserem Jimmy ginge, wüsste der genau was 'gut' für ihn ist. Frolic! :o und Katzenfutter :kopfklatsch: .-----


    Der Dackel von meiner Oma ist mit Frolic 25 Jahre alt geworden das sind schon ca. 20 Jahre her.........

    Meiner bekommt z.Zt. Lupovet speckweg und als zweitfutter reste von wolfsblut und natural balance beides findet er mitlerweile baäh und 2x die Woche Frischfleisch.


    Suche eine 2 Sorte für abwechslung die aber keine Lieferschwierigkeitt bekommt, dachte an
    Josera Optiness oder Balance.
    bin für Vorschläge dankbar....


    MFG
    Simon