Beiträge von bullymila

    Hallo,
    also ich habe einen Mops und eine französische Bulldogge.
    Die sind beide überhaupt nicht faul ganz im Gegenteil sehr aufgedreht und verspielt. Bei diesen Rassen muss man es halt mögen das sie einem auf Schritt und Tritt verfolgen. Sogar beim kochen liegen sie auf meinen Füßen. Die wichtigste Regel bei den beiden ist natürlich das sie nur bei Frauchen im Bett schlafen weil unter so einer Bettdecke muss man auch nicht frieren. :D Du musst halt vorallem beim Mops darauf achten das du ihn nicht fett fütterst weil er eh meist probleme mit der Atmung hat und das ist halt dann noch schlimmer. Für mich sind das die liebevollsten und verschmusten Tiere überhaupt und ich würde sie für nichts in der Welt wieder hergeben. Überlege dir vielleicht ob du nicht auch von jeder Rasse einen haben willst. ;)


    glaub mir du wirst es nicht bereuhen :smile: :D


    lg Ulli