Hallo,
ich plane im Moment meine Zukunft intensiv und brauche aber noch einige Informationen über Hunde 
Ich bin mit Tieren aufgewachsen in einem Dorf auf dem Land. Ich hatte dort eine wunderschöne Kindheit. Bin dann aber wegen Arbeit in die Großstadt gezogen. In meiner Zukunft sehe ich mich allerdings wieder in meinem Heimatort. Ich möchte dort ein bald leerstehendes Haus kaufen mit Garten und allem was dazu gehört. Dies ist kein Wunschdenken, sondern wirklich ein Plan. Zu meiner neuen Heimplanung (Hausumbau etc) gehört auch die "Anschaffung" von Tieren. Mein Freund und ich sind uns einig, dass wir gerne zwei Hunde haben möchten. Ich möchte einen Beagle, mein Freund würde einen Schäferhund bevorzugen.
Vertragen sich die beiden Rassen (es sollen dann Rüden sein), wenn ich die als Welpen zusammensetze?
Kann ich die beiden Hunde in einem Zwinger übernachten lassen auf Dauer oder gibt es dann irgendwann Streit?
Wir sind beide berufstätig - haben aber einen großen Garten dann. Diesen würde ich direkt umzäunen lassen, sobald das Haus/Grundstück gekauft ist.
Kann ich die Beiden dann den ganzen bzw. halben Tag im Garten laufen lassen? Ich würde natürlich morgens vor der Arbeit und nach der Arbeit mit ihnen spazieren gehen etc.
Seht ihr da Probleme?
Für Fragen stehe ich zur Verfügung 
Viele Grüße und danke schon mal 
Eure Tina