Beiträge von Falco110

    Ja nun habe ich versucht ein Foto von der Kleinen einzustellen, aber es ist wahrscheinlich nicht so klar.


    Für alle ein schönes Wochenende und danke!


    Lieben Gruß


    von Anne und Xena-Riesenohr

    Vielen lieben Dank nochmal für Eure liebe Anteilnahme und die Tipps!


    Mit den Bilder versuche ich es in den nächsten Tagen. Konnte trotz gutem Grafikprogramm meine Fotos von Xena mit 10 kb nur noch sehr unklar darstellen. Aber ich bleibe dran.


    Ein schönes Wochenende für alle Foris - und nochmal danke!


    Liebe Grüße
    von
    Anne und Xena-Riesenohr

    Ja, kastriert ist Xena.


    Man hat sie an der Autobahn gefunden.


    Von vielen Geburten hat sie ein kleines Hängebäuchlein. Als sie ausgedient hatte, haben sie sie dann wohl nicht mehr gebraucht.


    Jetzt wird sie es nur noch gut haben!


    Und sie ist die allerschönste Hündin für mich.

    Danke für die Antwort.


    Dann werde ich es mit Geduld ertragen.


    Sie hatte auch Schuppen dabei. Die habe ich mit etwas Rapsöl ins Futter so gut wie wegbekommen.


    Sorry, dass es nicht ganz zum Thema Bachblüten passt, aber ich finde mich noch nicht so gut in den Foren zurecht. Habe bis jetzt nur mal mitgelesen.


    Gruß
    Anne

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin Anne (65) und habe meine Xena aus dem Tierheim. Sie ist eine Schäferhund-Mix-Hündin und ca. sechs Jahre alt.


    Da ich bis jetzt immer Rottweiler hatte, möchte ich gern wissen, ob es normal ist, das sie seit 14 Tagen sehr stark haart. Ich bürste und bürste, aber es nimmt kein Ende.


    Weiß jemand ob man Biotin oder Bierhefe geben sollte? Die Tipps habe ich bekommen.


    Ansonsten ist sie fröhlich, tobt und macht einen guten Eindruck. Aber wie lange dauert es denn bei Schäferhunden mit dem Fellwechsel?


    Vielen Dank für Antworten!