Ich finde dich nicht hysterisch. Kann deine Sorge um deine Fellnase absolut nachempfinden. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt das es dein Großer bald wieder der alte ist.
Beiträge von Schokolabbi
-
-
Wo bzw. wie wird sie denn im Auto transportiert?
-
Das rosa Halsband mit der dazu passenden Leine stehen der jungen Dame wirklich ausgesprochen gut.
Klingt alles nach einem perfekten Start. Freue mich schon auf weitere Berichte in der wir lesen können wie sie euer Leben auf den Kopf stellt. Zudem freuen wir uns natürlich über weitere Bilder der kleinen Maus. Sie ist wirklich total süss.
-
Schweineohren sind ziemlich fett. Schön zum knabbern sind auch Rinderhufe. Sie sind auch toll für den anstehenden Zahnwechsel.
-
Zitat
Mal rausgesucht aus deiner Vorstellung...
http://www.tierheim-kronach.de/?p=13018
Ist es denn die hier jetzt, die ihr haben wolltet?
Ein ehemaliger spanischer Straßenhund, der erst seit einigen Monaten überhaupt INDOOR lebt..?Und in der Pflegestelle hat jetzt jemand eine Allergie bekommen oder wie?
Der Straßenhund kann es nicht sein.
ZitatDie Hündin wurde abgegeben, weil die Tochter der Familie Asthma und eine Tierhaarallergie bekommen hat. Sie haben sie seit der 8. Woche aufgezogen und wohl noch nie von ihnen getrennt, ich kann schon verstehen, dass die Kleine Heimweh hat.
Warum sie so früh kastriert wurde, weiß ich nicht. -
Vielleicht ist ihr auch nur langweilig und darum rennt sie ihrem Schwanz hinterher. Wie lange warst du denn mit ihr draussen?
-
Warum hat die Familie den Hund denn abgegeben?
Du musst deine Ansprüche runterschrauben und den Hund erstmal ankommen lassen. Erwarte nicht gleich zuviel von ihr. Sie muss dich und die Umgebung doch erstmal kennenlernen.
Ich würde mich auch über ein Foto des neuen Familienmitgliedes freuen. -
Zitat
@ Schokolabbi
Die Ikea Kotbeutel gibt es bei uns schon seit Monaten nicht mehr - was wirklich schade ist - warum wurden die eigentlich aus dem Sortiment genommen? Ich hatte den Eindruck die liefen gut.Bei uns gab es die vor kurzem noch zu kaufen. IKEA scheint die ganze Tierabteilung aufzulösen. Von daher wird es nur noch eine Frage der Zeit sein bis die Tüten überall vergriffen sind.
-
Das sind ja keine guten Nachrichten am frühen morgen. Hoffe die Medikamente helfen deiner Maus schnell wieder auf die Beine zu kommen.
-
Kann mich da den Anderen nur anschließen. Höre auf dein Bauchgefühl. Wenn man mit den Methoden selber nicht klar kommt, dann kann das doch nichts werden. Es muss dir und dem Hund auch Spaß machen, denn so lernt es sich doch für beide Seiten angenehmer.