Beiträge von Schokolabbi

    Vielleicht ist ihm der Schritt von 10 Minuten auf 30 Minuten einfach zu groß. Er ist immerhin erst drei Wochen bei dir. Wenn es mit 10 Minuten gut klappt, dann versuchst du es das nächste Mal es auf 15 Minuten auszudehnen. Das er in deiner Abwesenheit nicht spielt oder frisst würde ich so deuten das er im Stress ist sobald er alleine ist. Von daher würde ich es gaaanz langsam angehen und nur langsam steigern. Die einen brauchen länger um etwas zu lernen, bei den anderen geht es etwas schneller. Nur nicht aufgeben sondern schön dranbleiben, dann wird das schon werden.

    :solace:

    Zitat

    Haben wir? :???: Wir sind zwar TA-technisch gut versorgt incl. Nachtdienst, aber daran bin ich doch interessiert, auch wenn's OT ist. Über welche Institution ist das denn organisiert?


    Mist! Eigentlich wollte ich in diesem Thread gar nichts schreiben... :roll:

    Ich habe neulich auch davon gehört oder gelesen. Da ging es allerdings um keine bestimmte Organisation sondern um folgende Praxis:

    http://www.hannover-tierarzt.de/

    Die Rufnummer liegt vorsorglich immer neben dem Telefon.

    Ohje...der arme Hund. Wie schaffst du es deinen Hund schon 1-2 Wochen leiden zu sehen? Da wird einem ja schlecht wenn man sowas lesen muss.
    Es muss doch eine Möglichkeit geben dem Hund SOFORT zu helfen. Bitte die Familie oder Freunde dir etwas zu leihen, oder überzieh das Konto für die paar Tage bis wieder Geld reinkommt. Viele Kliniken lassen sich dazu auf Ratenzahlungen ein.
    Bitte überleg nicht länger sondern handel.