Beiträge von black_crow

    Zitat

    :streichel: Das tut mir sooo leid, hab die ganze Zeit mitgelesen und Daumen gedrückt dass sies doch noch schafft :( :


    Ich hätte ihr so gerne einen Teil ihrer Last abgenommen. In so jungen Tagen, musste die Kleine so viel Schmerz ertragen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Tochter über ihre Krankheit bescheid wusste und nur die Kosten nicht tragen wollte. Selbst wenn dem so ist, so bereue ich es nicht, denn so konnte ich sie noch trösten, ihr die Ärzte und die Klinik bezahlen.

    Ich werde morgen Fotos und auch die Rechnung der Tierklinik in das Forum stellen. Vielleicht hilft das ja dem nächsten Troll, welcher hier als solcher abgestemmpelt wird.


    Das Schlimmste ist eigentlich, dass ich nicht bei ihr war, als sie gestorben ist. Die Tierklinik hat am Telefon nur nach dem Geld gefragt, wollten noch 50 Euro für die "Entsorgung".

    Ich habe gerade den Anruf aus der Tierklinik erhalten. Lilly ist verstorben. Gestern meinten die Ärzte noch, dass sie fast über den Berg ist. Sie hat nicht erbrochen und das Essen drin behalten. Wenn der Kot wieder fester werden würde, so teilte man uns mit, hätten wir sie wieder abholen können.


    Gerade habe ich 4 Fotos von ihr an meine Schrankwand geklebt. Ich bin wirklich unfassbar traurig. Wir werden sie morgen abholen und dann auf einem Tierfriedhof hier in Berlin beerdigen. (mit kleinem Holzsarg) Der Gedanke, dass sie nicht mehr durch meine Wohnung tappselt, nie mehr zum Futter geht.. mir nie mehr in die Augen guckt... dieser Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen.

    Ich möchte jetzt keine Zeit mehr verlieren, bei ihr sein. Es ist traurig, dass es in jedem Forum ein paar Idioten gibt, die weder nachlesen, noch versuchen den Sachverhalt zu verstehen. Von eurer Sorte gibt es eine ganze Menge, weswegen ich solche Foren auch meistens meide. Eine Umarmung an alle Leute, die hier mit ihren Problemen alleine gelassen werden, die keine ordentliche Hilfe finden, sondern fertig gemacht werden.


    Ignoriert solche Spinner einfach, denn keiner macht sich mehr Sorgen um euren Hund, als ihr selbst. Keiner!


    Ja sie bekommt Infusionen.


    PS:


    Obwohl es sich um die Tochter meiner Chefin handelt, werde ich wohl eine Anzeige erstatten. Sowas geht einfach nicht.

    Zitat

    Der einzige der hier dringend einen Arzt braucht ist dein Hund. Wenn du es immer noch nicht nötig hattest mit ihr in eine Klinik zu fahren, und den Hund weiterhin zuhause leiden läßt ohne klare Diagnose, bist du für mich einfach völlig verantwortungslos!


    Ich bin mit ihr jetzt in der Klinik in Zehlendorf. In Neuköln hatte sie nochmal einen kompletten Check durchlaufen. Es handelt sich wirklich um eine Magen -Darmerkrankung, aber bei so kleinen Welpen ist das oft lebensgefährlich.


    Mein Vater hatte sie sofort danach in Klinik gebracht. Hier laufen viele Studenten rum und helfen kann ihr irgendwie keiner so richtig. Wahrscheinlich geht nicht mehr..

    Zitat

    Das mit dem Kopf verdrehen hab ich schon beobachtet bei sterbenden Tieren. :( : :ka:


    Es ist mir wirklich sowas von egal, ob mir hier irgendwer glaubt oder nicht. Ich bin die ganze Zeit bei ihr, es ging ihr fast schon wieder gut, sie hatte von alleine gegessen, jetzt hat sie nichtmal mehr den Schluckreflex.. sie guckt mich traurig an, ich streichel sie die ganze Zeit.


    In erster Linie fühle ich die Trauer, gepaart mit dem Hass auf die Leute, die sie von ihrer Mutter getrennt haben. Ich habe wieder angefangen zu rauchen, ich halte es nicht aus. Ich schreibe hier für die Leute, die sich nach ihrem Schicksal erkundigen. Ich schwöre bei Gott und bei allem was mir heilig ist, dass dieses keine erfundene Geschichte ist. Wer sowas erfindet, der hat ein ernsthaftes Problem mit sich selbst und sollte trotzdem nicht fertig gemacht werden, sondern dringend einen Arzt aufsuchen.

    Zitat

    Mädel, benutz mal hier die Suchfunktion und Such nach Parvo oder Parvovirose - und du wirst sehen wie gut die Anzeichen deiner Hündin auf diese Krankheit passen! Zudem wirst du noch sehen, wie viele Hund darangestorben sind - was deine sicher auch machen wird, wenn du nicht bald mit ihr in die Klinik fährst!


    Gott - wie kann man nur so sein!! Der arme Hund... :shocked:


    Der Hund ist wahrscheinlich genauso arm dran wie du. PS: Er ist jetzt bestens versorgt, wir haben Zeit gespart, es war nicht Parvo. Mein Hausarzt ist anscheinend doch nicht der dümmste Tierarzt der Welt.



    PS:
    Danke für die aufbauenden Postings von den Leuten, die auch wirklich mal mehr als eine Zeile und zwei Kommentare lesen.

    Zitat

    Tschuldigung, jetzt muss ich doch mal nachfragen. Fährt dein Vater über
    Rostock nach Düppel, denn das ist doch die TK in Zehlendorf, die du meinst????
    Ich würde das OHNE rasen von Prenzelberg nach Düppel in 45 Minuten schaffen.
    Bringt den Zwerg nach Düppel, da ist er in den besten Händen.


    Ja genau Düppel war die Klinik. Allerdings wurde uns die Klinik nur empfohlen, weil die dort wohl die meisten Geräte haben. Laut Tierarzt soll mein Vater jetzt aber nach Neuköln.



    PS:


    Über Düppel habe ich im Netz viele negative, wie auch positive Berichte gefunden. Wahrscheinlich kann sich eine Hundeliebhaber nie ganz sicher sein, aber ich hoffe, dass sie über den Berg kommt.