Beiträge von Irishgirl

    Hallo!!


    Vielen, lieben dank für eure ganzen Tipps!!
    Ich habe dann Antibiotika Salbe auf die Wunden getan und am nächsten Tag ging es denn Hunden besser!! Die Wunden kann man nicht mehr sehen, außer Polly hat noch eine kleine Schwellung an der Nase!! Wenn die nicht weg geht, muss ich wohl zum TA...ich wäre schon früher gegangen aber wir haben große Probleme im Moment zu Hause und da geht es einfach nicht!!
    Aber eure Tipps haben mir echt geholfen!!


    Josephine; Ich wollte nur sagen mal das ich NICHT meine Hunde auf Ratte gehetzt habe, ich hetzte NIE meine Hunde auf irgendein Lebewesen!! Ich ekel mich auch nicht vor Ratten, ich habe sogar meine Hunde angeschrien das sie das Ding in Ruhe lassen! Die Ratte haben sie auch nicht getöten, die hat nach wenigen Sekunden die Flucht ergreift!
    Um Ehrlich zu sein, haben mich die Schreie von der Ratte so erschreckt das ich versucht habe meine Hunden zu Stoppen, aber als ich dann die Wunden gesehen habe, habe ich mir etwas mehr sorgen gemacht um meine Hunde als um diese blöde Ratte.....


    tadetiru; oh, das war bestimmt schlimm!! Zum Glück geht es ihn ja jetzt besser!!


    xx nochmal vielen Dank euch allen!!
    Grüße von der Grünen Insel

    hallo!!


    wir hatten eine Ratte in der Garage und meine Hunde haben sie sofort attackiert. Die Ratte rannte weg, aber meine Hunde kamen beide zurück mit Rattenbissen im Gesicht!! Polly had eine Geschwollene Nase, und bisse am Auge und Mund. Fini zwei bisse an Nase und Mund!! Sie verhalten sich eigentlich normal, nur Polly ist etwas müde... Ich habe trotzdem Angst!! Immer wenn die Hunde da sind, ist auf einmal so ein komischer Geruch im Raum?! Ich habe Angst die Ratte war krank oder so!!


    Durch Probleme zuhause, kann ich im Moment nicht zum Tierarzt fahren!! Ich habe solche angst!! was soll ich tun? was ist das für ein Geruch?


    Bitte helft mir!!


    xxBella

    Also, vielen, vielen Dank für eure ganzen Tipps!!!!! :smile: :smile:
    Danke für die Links und das mit den Tierarzt habe ich auch vor!
    Ich gehe auch mit meinen Hunden joggen über unser großes Grundstück!
    Also, nochmal tausend dank für die schnellen Antworten! :^^:

    Erstmal; Danke ihr lieben!


    Balljunkie; Sie bekommen jeden Nachmittag trocken und nass Futter gemischt. (von Pedigree oder Gerodog.) Manchmal auch Hunde Snacks.


    Lucky + Me; Da hast du Glück das dein Vater langsam auf dich hört!
    Ich sage jeden tag meinen Vater das ich nicht will das MEINE Hunde an Herzversagen sterben! Er verdreht nur die Augen...
    zb. Vor einer Stunde ist es schon wieder passiert!
    Meine Mutter und ich sitzen in der Küche mit den Hunden, als mein Vater kommt und sich eine Chips Tüte holt und in das Wohnzimmer geht. Natürlich kommen die Hunde mit! Meine Mutter und ich rufen ihn noch hinterher wehe er wagt es den Hunden Chips zu geben. Eine Minute später kommt mein Vater in die Küche und sagt, "dann ess ich meine Chips eben hier, dann sieht ihr das ich ihnen nichts gebe." Tja, aber wo waren die Hunde! Die kamen in die Küche und haben sich die Lippen geleckt! Er hatte ihnen schon etwas im Wohnzimmer gegeben! Typisch...
    Dann haben meine Mutter und ich ihm aber ordenlich die Meinung gesagt! Aber er ist nur raus gegangen und hat bissig gesagt, "Ich brauche keinen Aufpasser!"....


    Ich gebe trotzdem nicht auf! Nochmal vielen Dank für eure Hilfe!


    LG Bella

    Hallo,


    ich bin Bella und habe 2 Hunde.
    •Polly(4), ist ein Jack Russel.
    •Fini(8 ), ist eine Border Collie.


    Ich liebe meine Hunde über alles und gebe ihnen auch niemals etwas vom Tisch oder auch so.....Aber da bin ich die einzige!
    Das Problem ist mein Vater; Er gibt den Hunden IMMER ALLES!
    Es fängt morgens an; Polly und Fini bekommen erst mal ein paar Bissen von Papas Toast. (manchmal mit butter). Mittags kriegen sie wenig vom Tisch, weil um 2Uhr kriegen sie ihr normal trocken/nass Futter. (meistens mit den Überresten vom Mittag. Zum Café ein kleines Stück Kuchen und zum Abendbrot, wurst+brot etc Stückchen! Abens um 9Uhr macht sich mein Vater noch ein Brötchen. (natürlich nicht ohne etwas den Hunden abgegeben zu haben!)
    Aber am schlimmsten ist es wenn er ihnen Schokolade, Traupen oder noch irgendsoetwas ungesundes gibt! Einmal habe ich ihn sogar erwicht wie er ihnen Chips zum kosten gegeben hat!
    Ihr fragt euch bestimmt warum ich ihn einfach nicht sage er soll aufhören?! Aber das tue ich die ganze Zeit! Meine Mutter hilft mir auch! Ich sage ihn immer er soll aufhören, weil das ungesund ist, ich werde manchmal auch laut! Aber je mehr mehr wir es ihn verbieten, deso mehr gibt er ihnen! Meine Mutter und ich sind am verzweifeln! Unsere Hunde werden immer fetter, aber mein Vater merkt das nicht!
    Seit kurzen gehe ich auch auf ein Internat, aber jetzt habe ich meine Hunde nicht mehr im Blick was mich verrückt macht! Ich will nicht das meine Hunde an Herzversagen sterben!


    Meine Mutter und ich wollen jetzt Diätfutter kaufen......Was meint ihr?


    LG Bella