Beiträge von petragirly

    Zitat


    könnte er vielleicht auch gegen Hausstaubmilben und Futtermilben allergisch sein ???


    Ich bin auch der Meinung, dass es am Staub liegen kann. Ich habe erfahren, dass Hunde solche Symptome haben, wenn sie allergisch sind, oder wenn sie bakterielle Infektionen, wie mrsa zB kriegen.
    Ich würde ihn für weiter Allergien testen.

    Ein Bekannter hat einmal Norwegen w'hrend des Sommers besucht und hat auch seinen Hund mitgenommen. Anscheinend ist es nachts sehr kalt, so dass man den Hunden ihre Jacken oder sonstige Kleidung mitnehmen soll.
    Viel Spaß in Norwegen!

    :gut:

    Zitat


    Ich werd mir die Box zwei Monate vor Abflug schon ausleihen und ihn daran gewöhnen.. wie die Box vorzubereiten ist, weiß ich auch... aber mal angenommen, ich mach ihm Futter und Wasser in die Schälchen, das kippt doch aus, oder? Gibts da was Spezielles, was das verhindert?


    Hunde bekommen auf dem Flughafen, gleich vor dem Flug eine Impfung, die ihnen beruhigen. Dafür gibt es Tierärzte auf jedem Flughafen. Das weiß ich von einem Bekannten, der mit dem Hund nach den Malediven reisen musste.
    Sonst scheint bei dir alles in Ordnung zu sein. Es ist gut, dass du den Hund mit dem Box gewöhnen willst. Leider darf man im Box kein Wasser bzw Futter stellen.

    Also einer meiner Dackeln, der inzwischen gestorben ist, wurde plötzlich sehr aggressiv - nicht nur mit anderen Tieren, sondern auch mit Menschen. SOgar mit uns. Er beißte, knurrte, spielte nicht mehr usw. Er war damal schon 10 Jahren alt.
    Erst nach vielen Monaten haben wir erfahren, dass der arme Kaspar eigentlich Augenprobleme hatte. Er hatte Katarakte, so dass seine Sehkraft immer schlechter wurde. Er ist einer
    Augen Laserbehandlung untergegangen und nachdem er seine Sehkraft wieder gewonnen hat, haben wir eine deutliche Besserung seines Verhaltens sehen können.
    Leider hat er nur noch sieben Monate nach der OP gelebt.

    Zitat


    er: " Ja, aber ein Hund ohne Locken ist doch ssseisse (sch :zensur: , gelispelt), oder?"
    :???: :???: :???:


    Das finde ich sooooo süß!!!!! Er erinnert mich an meiner kleinen Nichte und [url=http://www.starbeautyshop.de/nocache/Clix-inHaarverlaengerungen/index,w12906764708744.htm]Clipin[/url] - ihr Mops!