Beiträge von Snoopy2008

    Schreibfehler, sry, keine Ahnung wie ich das sonst korrigieren kann

    Du ich red hier nicht explizit von mir, wenns hart kommt hab ich genug Rücklagen!


    Auch wenn ich manche Ta nach wie vor frech in ihrer Abrechnung empfinde, und dabei bleib ich auch egal wieviele hier plärren das der der arme Ta ja auch leben muss, geht's hier z.B. um Omi Erna die ihre 3 Dackel grad so durchgebrannt hat und jetzt hakt womöglich nimma!!!!


    Was ich hier immer wieder erstaunlich finde ist wie manche User sich andere User genau merken und deren Konstellation genau kennen....


    Dann Shalea bitte ich dich meinen Beitrag zu suchen wo ich schrieb das ich sicher keine 3 Hunde hätte wenn ich nicht meinen Vater im Backup hätte!!!


    Deswegen brauch ich die GOT, bzw die Methoden mancher Ärzte noch lange nicht gut finden.

    Vor allem in Kroatien geht die oft bis 30.6. Und ab 1.9.


    Also genau die Zeit die wir wollen :rolling_on_the_floor_laughing:


    Am union lido spinnen die einfach, können es sich hakt erlauben.... jammern auf hohem Niveau, zwingt uns ja keiner :dizzy_face:

    Sry überlesen....


    Ne die machen den ab. Stimmt ich könnte schon das hingehen mit der Pfote gleich belohnen ohne das sie abbauen oder

    Wir müssen a (noch) in den Ferien, heisst Pfingsten und August.


    Wobei Pfingsten zumindest in Kroatien noch geht.


    In schätzungsweise 5-6 Jahren is des rum und wir können die Urlaube anders legen bzw (was auch sehr viel ausmacht) die Destinationen anders wählen. Da brauchen wir keinen teeny Kram mehr am Platz.


    Und wir können/werfen die ACSI card voll ausnutzen können.....


    Des war schon brutal wie wenig wir da immer bezahlt haben wo die kids noch klein und somit eh umsonst waren.....

    Die machen das ganz gezielt direkt ab.


    Also von der Pfoten Position her genau richtig :rolling_on_the_floor_laughing:


    Hab es auch mit so ganz dünnen Haushalt Gummis versucht da brauchen die halt länger weil sie die nicht gut "greifen " können.


    Was auf die Nase legen klappt zumindest beim junghund nicht, der is dann nur noch zappelig.....


    Ich bin beim belohnen beim runter machen