Beiträge von Snoopy2008

    Momentan gibts bei uns nur noch Dosen und zwar gemischt von Terra Canis, Lukullus, Real Nature, Macs, Lunderland, KALE.

    Evtl. möchte ich aber demnächst mal auf Teilbarf und evtl ganz auf BARF umstellen, dass weiß ich aber noch nicht so genau :ops:

    Als Leckerlies gibts bei uns Trofu von Wolfsblut oder Granata Pet oder so.

    Normalerweise alle 3Monate, allerdings sind wir 2x mit den hunden im Jahr im Süden unterwegs und bezüglich der Herzwurmprophylaxe muss mann da noch öfter entwurmen (1x vor der Abfahrt und 2-3mal im Monatsabstand danach) was mir aber zuviel erscheint, deswegen werde ich denke ich beim nächsten Urlaub nur direkt nach dem Urlaub entwurmen und es dabei belassen. Hat jemand diesbezüglich Alternativvorschläge?

    Hmm lustig, ich habe erst heute über diese Frage nachgedacht :ops: Ich muss die Frage ganz klar so beantworten dass mein Snoopy mein absoluter Liebling ist. Ich liebe Chicco auch und würde ihn um nichts in der Welt wieder hergeben aber Snoopy ist etwas ganz Besonderes für mich und ich bin mir sehr sicher, dass es nie wieder ein Tier geben wird, für das ich so viel empfinde wie für ihn. Er ist und bleibt mein kleines Welpi :D

    Heute morgen sind wir um 8 los, dann zu einer 1,5h Amperrunde mit ihrem Freund MArley, danach dorthin zum Kaffee trinken, dann nach München einen eventuellen Neuzugang anschauen (wird aber nix), joa bis wir daheim waren war es kurz vor eins :roll: Nachmittags hat mein Mann "versucht" mit ihnen zu spielen aber wollten nicht (wollen ja nie mit ihm). Jetzt dann gehe ich noch mal so eine 1/2h raus und dann gehe ich ins Kino zu Edward :D mal sehen, er wollte nachher nochmal mit ihnen spielen.

    Oh je, es tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

    Ich kenne mich zwar mit der Krankheit nicht aus, aber wenn die Gefahr bestehen würde dass der tumor platzt und es evtl. dramatisch enden könnte würde ich sie eher gehen lassen. Sie hatte ein schönes und auch sehr langes Leben.

    Alles Gute euch

    Ich drücke euch auch mal ganz fest :cuddle: Ich weiß nicht was der richtige Weg ist, ich denke auch, dass nur ihr als seine Besitzer die ihn täglich sehen dass entscheiden könnt. Ich habe früher beim Neurologen gearbeitet und wir hatten sehr viele Epileptiker und die hatten trotz Hammerkeulen ständig Anfälle.... :???:

    Unser alter hund (Dackel war auch Epileptiker) der bekam zum Schluss fast täglich Anfälle und ist aus einem auch nicht mehr herausgekommen und gestorben :sad2: .Er hatte allerdings auch nie Medikamente bekommen, ich weiß nicht ob es anders gekommen wäre hätte er welche bekommen. Keine Ahnung.

    Ich wünsche Fussel jeden Falls Alles Gute und dass sich seine Anfälle nicht noch mehr häufen....