nochmals danke für die vielen Antworten
!
Beiträge von Fridolina
-
-
Er macht ziemlich viel draußen (ca.10 mal). und wir gehen so zwischen 15- 30 minuten mit ihm, vorm schlafengehen weniger aber da tobt er dann auch.
und ja er zerstört tatsächlich ziemlich viel wenn er allein ist aber er bellt nicht sagen unsere Nachbarn er weint nur kurz aber das legt sich schnell.
Das mit dem alleinsein kann sein aber was können wir dagegen tun das er so probleme damit hat?
Vielen Dank für die schnellen Antworten
lg Fridolina -
Hallo,
Ich weiß dases einige Beiträge zu diesem Thema ist und ich hoffe ihr haut mich nicht gleich, aber ich habe nichts gefunden was meine Frage genau beantwortet.
Meine Freundin und ich haben jetzt seit ca. 5 Monaten den kleinen Havaneser, Eddie. Er ist lieb aber es hat fast 4 Monate gedauert bis er Stubenrein war. Allerdings ist er das nur in unserer Anwesenheit. Wir achten sehr darauf den kleinen möglichst nicht allein zulassen und wenn doch gehn wir vorher mit ihm raus damit er noch ein Geschäftchen erledigen kann. Aber wenn wir wiederkommen ist Grundsätzlich in die Wohnung gemacht, das wäre ja nicht so schlimm, aber selbst wenn wir ihn nur eine halbe Stunde alleine lassen macht er 5-7!!!!! Pfützen und 2!! Häufchen rein (so wars vorgestern) ein Häufchen hatte er sogar auf dem Laminat verteilt.
Warum tut er das?? Und gestern hat er den Vogel abgeschossen. Er war mit uns draussen und hat gepinkelt, dann haben wir mit ihm ferngesehn und er durfte mit aufs Bett (Bei meiner Mitbewohnerin darf er das weil sie kein Sofa hat). Wir waren 1-2 min.!! in der Küche und als wir wiederkamen hatte er aufs Bett gemacht. Wir verstehen dieses Verhalten nicht nach 9 Monaten müßte er doch langsam eine Stabile Blase haben.
Helft uns bitte, wir sind ratlos.
Lg Fridolina