Beiträge von Sambär

    Mal ganz ehrlich, so wie du dich hier gibst, bin ich richtig froh dass du die scheiße weggeräumen musstest!!!! Hat dir in deiner Kinderstube wohl keiner beigebracht die Konsequenzen für Fehlverhalten zu tragen und mit Kritik umzugehen?
    Sei doch froh, dass sie nicht das Ordnungsamt gerufen hat und du in windeseile die Scheiße mit deinen Händen ohne Taschentücher hättest wegräumen müssen, bevor die Beamten eintreffen!!! :lol:
    Es war deine Schuld und dann hätte ich einfach kleinlaut das Häufchen weggeräumt oder wär heimgeflitzt und hätte einen Beutel geholt, wenn mir das mit einem Taschentuch zu ekelig wäre! Und wenn du so zart beseitet bist, solltest du dich entweder immer so Verhalten, dass nie jemand auch nur ein böses Wort über dich verliert, oder du bleibst daheim und heulst erstmal mehrere Stunden, weil eine zurecht verärgerte Frau es sich angemaßt hat in einem lauteren Ton mit dir zu sprechen. Was für eine Unverschämtheit aber auch, die müsstest du eigentlich direkt Anzeigen!
    Wenn du studierst, kannst du gar nicht so engstirnig sein wie du dich hier gibst.
    Vielleicht warst du die 5 oder 6 deren Hund dort ein Geschäft erledigte? Vielleicht lässt du auch grundsätzlich die Haufen liegen und die Frau kennt dich schon?
    Vielleicht hat sie dich mit einem notorischen "Haufen Liegenlasser" aus der Nachbarschaft verwechselt?
    Vielleicht spielen ihre Kinder oder Enkel dort wo du die scheiße liegen lässt?
    Vielleicht ist sie an der Stelle schonmal in einen Haufen getreten?
    Vielleicht hat sie dich auf freundlich gebeten und du hast genauso patzige und arrogante Antworten von dir gegeben wie hier und dann ist der Frau der Kragen geplatzt? Sie wusste nicht wie sie dich dazu bringen soll und hat sich als Beamte ausgegeben? Vielleicht ist sie das ja auch, aber nur Lehrer oä. und hat gar nicht gelogen :lachtot:
    Und noch was: Ordnungsbeamte zeigen als erstes ihren Ausweis und schreien schon gar unvermittelt los!
    Such dir deine tägliche Portion Mitleid wo anders und verhalte in Zunkunft einfach einsichtiger. Andere Hundehalter müssen durch deine Ignoranz die Konsequenzen mittragen!

    Jeder vergisst mal etwas oder macht Fehler. Manche lassen auch im wilden Busch mal ein Häufchen liegen. Niemand mach alles richtig, aber anstatt sich einsichtig zu zeigen und schnell und leise das Häufchen zu beseitigen, gibst du patzige Antworten und willst dich aus dem Staub machen.
    DAS ist es, was mich aufregt, nicht die Tatsache, dass du was falsch gemacht hast, sondern wie du mit den Konsequenzen umgehst. Und die Konsequenz für einen vergessenen Kotbeutel ist nunmal, dass man eventuell das Häufchen mit was anderem wegräumen muss!
    Seh einfach deinen Fehler ein, lern mit den Konsequenzen zu Leben und mit Kritik umzugehen!

    Das verfolge ich gespannt, weil am Bäuchlein hat Sam auch so eine Stelle wie auf dem oberen Bild, viel kleiner zwar und auf gar keinen Fall so eine wie auf dem unteren Bild. Wollte erst MIttwoch zum Tierarzt und war das Wochenende über bei meinen Eltern, weiß Gott was meine Mutter dem Kerl für Getreideprodukte gegeben hat, obwohl sie weiß, dass es tabu ist. Zu dem kommt, dass er den ganzen Tag mit im Garten gelegen hat und er reagiert allergisch auf Gasmilben. Dann hab ich ihm noch sein Zeckenband ausgezogen, vielleicht kommts auch davon? Mal sehen ob es morgen schon besser ist. Wenns schlimmer ist geh ich direkt morgen früh, dann kann ich berichten, was es bei ihm war.

    Huhuu
    Also das ist seltsam und kommt mir spanisch vor! Wir haben um die 20 Stunden am Tag 2 Computer laufen, neben den normalen Stromkosten(die werden nur zu besonderen Anlässen runtergefahren und laufen sonst auch meistens nachts). Ansonsten sind wir nicht auch nicht so sparsam mit unsrem Strom und vor allem ich vergess auch mal das Licht auszumachen bevor ich zur uni geh Ich weiß nciht gerade vorbildlich....
    60 m" hat unsre Wohnung und wir bezahlen 48 € und ein paar zerquetschte im Monat!!!!

    Zitat

    Ich möchte die mal erleben, wenn ein Hund gegen ihr Auto pinkeln würde. :hust:

    Du lachst, meine Autoreifen sind täglich nass! Und ich hab die Übeltäterin (ich mein das Frauchchen, weil Hundi machts ja nur, weils erlaubt ist) gesehen, wie sie trotz Wiese 2 Meter neben dem Auto mit ihrem Hundchen an der Flexi zu meinem Auto hin ist und ihn hat ran pieseln lassen. Ich sie zur rede gestellt und sie nur "stell dich sich nicht so an" :explodieren:
    seitwann sind wir beim "du"? nur weil ich jünger bin oder was, hab ich kein recht darauf anzusprechen dass es mich ankotzt, wenn ihr (sorry an alle kleinhundehalter) pfiffi täglich an mein auto pinkelt???

    Ich find die Schilder gut und rege mich täglich! über Menschen auf, die ihre Hunde an Hauswände pieseln und auf Gehwege scheißen lassen!!!!
    Es ist einfach nur unmöglich!
    Bei uns ist es so, dass der Mops der Nachbarn täglich an unsre Hauswand pinkeln darf und auch sein großes Geschäft auf dem Gehweg vor unsrer Wohnungstür und sogar schon auf die Fußmatte gemacht hat. Sam darf selbstverständlich nicht übermarkieren und hasst den Mops.
    Es ist einfach nur die faulheit und inkonsequenz der Besitzer. Ich finde sowas muss nicht sein und habe die Vermieterin angesprochen ob ich so ein Schild aufstellen dürfe, weil die Besitzer komplett uneinsichtig sind!

    Absolutes ja zu deinem Schild! Vernünftige Hundehalter werden sowieso nicht zulassen, dass ihr Hund an einen Zaun pisst. Und vielleicht erleichterst du ihnen es indem du den anderen ihr Fehlverhalten aufzeigst ihre Hunde daran vorbeizuführen.