Bei Sammy hab ich das Vorsitzen antrainiert. Sie hat das aber umgewandelt die freut sich immer so am Ziel das sie nur kurz sitzen bleiben kann. Sie steht dann auf und der ganze Hund wackelt vor Freude.
Beiträge von Dirkita
-
-
Allen die es brauchen drücken ich die Daumen und Pfoten.
Nochmal zu Sammy's Zusammenbruch vor 8 Wochen. Die erneuten Blutwerte haben ergeben das alles wieder im grünen Bereich ist.
Ich vermute tatsächlich das sie sich mit irgendwas vergiftet hatte.
-
-
Daumen und Pfoten sind für Picasso gedrückt
-
Außer Zwingerhusten gab es hier noch keine ansteckende Krankheiten.
Da werden dann beide Hunde behandelt und gut ist.
Da meine Hunde eigentlich Einzelhunde sind haben die auch keinen engen Kontakt zueinander. Finde ich zwar schade aber die beiden können sehr gut ohne den anderen leben.
-
Daumen und Pfoten werden auch für MayaMütze gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind für Rowdy und Opa gedrückt
-
Hallo
An sich ne Klasse Idee, nur bei einem größeren Hund, könnte es schwieriger werden. Also ich habe ienen Labrador, lebendiger Kerl, das könnte ich vergessen, habe zu tun, dass er stehnbleibt, wenn wir vom Gassi machen kommen und ich ihm die Beine abtrocknen will.
LG
Meinem Trainer hab ich einen Bademantel für Seinen Dobermann genäht. Geht sehr gut
-
Ich wollte meine nicht mehr missen. Die Teile sind so genial.
und ganz ehrlich ich habe mir vor langer Zeit abgewöhnt mir Gedanken darum zu machen was andere von mir halten könnten.
sollen sie doch lachen.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt.