Beiträge von Dirkita

    Ich war noch nicht da. :no:


    Aber die Ohren Deiner Hunde sind sooooooooooo Klasse. :liebhab: Schöne Hunde hast du da. :yes:

    Zitat

    Legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage. Das soll nicht heißen, das ich alles, was kleiner ist, blöd finde. Ich mag auch kleine Hunde. Damit war nur gemeint, das ICH keinen kleineren haben möchte. Ob man sich nicht doch mal in einen kleineren verguckt, kann man ja auch nie sagen. Aber bissl laufen muss meine Maus schon können, denn es geht auch mal mit dem Rad los.

    Ich hätte es anders schreiben müssen. :kopfklatsch: Nicht, alles was klein ist, ist für mich kein Hund, sonder eher, es wäre kein Hund für mich.....so ;)

    Und Deine Maus schaut super süß aus.

    :knuddel:


    Danke.

    Diese 33 cm Maus läuft 5,3 Kilometer in 25 min. und wenn ich sie nicht stoppen würde machte sie die Runde glaube ich nochmal. :hust:

    und ihr Vater ist ein Mops/Chihuahua Mix. Gut Ihre Mama ist ein Terrier Mix. Wollte nur sagen auch Kleine Hunde können mit dem richtigen Training richtige Leistung bringen. :yes:

    Zitat

    Ich bin auch eine Mopsnichtmögerin ;)

    Wir haben neuerdings 2 im Dorf. Die Besitzerin hat sie immer an so einer Doppelleine. Wenn sie bei uns vorbei gehen, hört man das Geschnaufe schon von weitem. Blanca guckt immer ganz verwundert durch den Zaun. Sie findet sie anscheinend auch etwas komisch.

    Möpse sollen auch haaren wie blöd. Meine Maus haart zwar auch bissl, aber Mopsbesitzer sollen sich wohl schon mit der Farbe ihrer Kleidung dem Fell des Mopses anpassen. Ich hab zwar nichts gegen Hundehaare, aber das Mopshaar hat wohl noch so kleine Widerhaken, die sich richtig schön in Kleidung und Möbeln einhäkeln.

    Aber ich bin allgemein nicht so für so sehr kleine Hunde. Blanca ist zwar auch nur 37cm hoch, aber auch ein Rennschwein ;) Für mich fängt ein Hund erst bei 35 cm Größe an.


    Das finde ich aber sehr gewagt.

    bzw. muß ich meiner 33 cm Maus sagen das sie leider kein Hund ist.

    So Aussagen finde ich :hust: und gut das Dein Hund so grade den Sprung in die richtige Größe geschafft hat.


    Ich mag Möpse (allerdings die mit längeren Nasen) und Bullis. :D


    Aber auch ich mußte bei der Werbung lachen. :lol:

    Zitat

    also ich find das schlimm für den katzenbesitzer.... man kann nunmal eine katze nich so erziehen, dass sie nich in fremde gärten geht! klar kann sowas passieren aber ich finde e sollte eigentl nich! wenn man doch schon weiß das der hund sich mit katzen fezt würde ich allein um des hundes willen durch erziehung versuchen sowas zu vermeiden! und ich denke keine katze geht von sich aus einfach auf einen hund los wenn der friedlich im garten liegt!


    Da kenne ich ganz andere Kaliber.

    Bei uns in der Nachbarschaft ist ein Kater, der wenn man mit dem Hund am Grundstück vorbei geht regelmäßig die Hunde angreift.

    Achja der Besitzer des Katers findet das übrigens lustig.

    Ich bin mir sicher beim falschen Hund macht er das nur noch einmal.


    Natürlich tut mir die Katze und auch der Besitzer Leid.

    Zitat

    wo ist eigentlich das Problem, da nen Maulkorb dranzutun ? versteh ich nicht. Tierschutz heisst doch, auch andere Tiere zu schützen, oder >?


    Und wie soll der Hund sich wehren wenn die Katze Ihn angreift?


    Muß er das ertragen?

    Ich bin mal böse. :ops:


    Meinen Hund schützt ja auch keiner vor der Katze. :hust:


    Der Hund einer Bekannten ist blind. Er wurde in seinem Garten von einer Katze attackiert.


    Ich mag Katzen eigentlich sehr gern. Außer sie ka.... und pieseln in meinen Garten.


    Meine Hündin mag auch keine Katzen. Aber ich arbeite dran das sie abrufbar bleibt vorallem zu Ihrer eigenen Sicherheit.


    Maulkorb auf dem eigenen Grundstück finde ich auch übertrieben.