ZitatAber Gemüse verträgt sie?
Ich hatte bei meinem Setter damit vor gut einem halben Jahr wieder Probleme. Der ist mir aufgegangen wie ein Hefeteig. Dabei bekommt er nur 400g am Tag. Also verringern der Menge war nicht mehr drin.
Jetzt fütter ich so dass es jeden 2.Abend die doppelte Menge an Gemüse gibt. Vorher hab ich die einfache Menge genommen und musste immer etwas dabei füttern, damit er keine Magenschmerzen bekommt.
Und dazu achte ich drauf das es lieber einmal mehr, als weniger Milchprodukte in den Napf bekommt.Gut, die Milchprodukte kannst du nicht füttern?
Wie sieht denn dein Futterplan im Allgemeinen aus? Und bist du in der Testphase was sie verträgt und was nicht oder weißt du mittlerweile welches Futter, welche Reaktionen auslösen?
Grüße
Sandra
Was sie nicht verträgt weiß ich.
Das sind Rind, Huhn, Pute und Schwein und die Produkte daraus.
Absolut kein Getreide.
Schwierig ist auch die Gabe von Knochen und Innereien.
Blumenkohl und Broccoli gehen an Gemüse nicht.
Einen wirklichen Plan habe ich nicht. Ich habe nur immer geschaut das die Gramm an Fleisch und Knochen stimmen. Gemüse gibt es hier einmal am Tag zum satt essen.
Ihre Werte waren auch immer gut. Die aktuellen von heute erfahre ich morgen.
Milchprodukte gehen nur von Schaf, Ziege und Pferd. Die sind aber selten Fettreduziert. Gebe ich Ihr sowas muß ich vom Fleisch abziehen.