Ich denke halt nur das wenn zuviel Druck aufgebaut wird, wird sie noch weniger fressen.
Schwierige Situation
Ich denke halt nur das wenn zuviel Druck aufgebaut wird, wird sie noch weniger fressen.
Schwierige Situation
Warum stellt Ihr dem Hund nicht das Futter zur freien Verfügung? Vielleicht sind Ihr die einzelnen Portionen zu viel und sie würde sich es lieber selber einteilen.
Bei einer Bekannten haben die Hunde das Futter immer zur Verfügung weil sie nicht zu festen Zeiten futtern wollten.
War ein toller Spaziergang.
Sammy geht es wieder gut. Keine Ahnung was das war. Ich vermute das es wirklich Tannennadeln waren. Ich habe noch einige aus der Pfote geholt. Zuhause lief sie wieder sauber.
Ich könnte Freitag jetzt auch.
ZitatAlles anzeigenNa, musste halt auch mal gesagt werden.
Alles easy hier.
Aber da draußen gibts Leute.. Ne ey! :kopfwand:
"Sie! He sie da!!"
Irritiert dreh ich mich um, eine Frau kommt von hinten auf mich und die Hunde zu. Beide natürlich angeleint, wir waren noch im Ort.
"Sowas wie sie gehört verboten! Tierquäler sind sie, genau!" und weitere nette Worte prasselten aus ihrem Mund.
Ich hab die Frau noch nie im Leben gesehen! Aufgrund ihres Geschimpfes guckten die Hunde genauso doof wie ich, bis mir der Geduldsfaden riß und ich sie deutlichst anblaffte was zur Hölle sie von mir will.Sie ist engagierte Tierschützerin, wenn sich jemand so vorstellt krieg ich schon das Kotzen. Und ich ekelhaftes Etwas habe ja meinen Hund nur zum Profilieren und Angeben und ich würd ihn verheizen und solle mich schämen, etc.
Aus Gewohnheit hab ich natürlich gedacht sie redet von Arren, also "Nein, der Mini schläft mit im Bett, der ist ein Begleithund. kein Kampfhund."
Falsch gedacht. Die redete von Hamilton! Weil der ja ein Windhund ist und ich ihn auf der Rennbahn verheize um Pokale zu sammeln und ihn nicht anständig füttern und sie würde mich anzeigen und all ihren Tierschutzfreunden von mir berichten.
Ich stand so da:"Schnauze jetzt! Der Kerl ist noch kein Jahr, der darf noch garnicht laufen! Und bevor sie hier weiter beleidigen, drohen und verleumden sollten sie erstmal das Hirn einschalten!" und bin mit den Jungs weiter.
Wo kommen die Leute bloß überall her???
Und warum glauben die das sie im Namen des Tierschutzes Leute anpöbeln dürfen?
Echt ey, ich geh mit den Hunden nie wieder raus und ziehe nen Sichtschutz ums Grundstück, anders hat man vor den Idioten da draußen keine Ruhe.
Menschen gibt es. Unfassbar.
Mich wollte man anzeigen weil ich den Kleinen Hund (30cm SH) 2 Std. Laufen lasse und das noch in den Bergen. Der arme Hund.
Meine sind auch schon im Einsatz.
Ja das Gewicht war gewöhnungs bedürftig. Aber ich laufe mittlerweile auch 4 Std. damit.
ZitatWenn ihr solche Geschichten lesen wollt, guckt in den Junghundestrang, da ist das Alltag.
Aber dieses Thema hier ist gepachtet für Leute, die selbst keine Fehler machen, sondern die der Anderen dokumentieren. Tja.
Das würde ich so nicht schreiben.
Meine Hunde sind auch nicht perfekt. und dennoch gibt es Situation bei anderen Haltern die mich in dem Moment nerven. Warum sollte man das nicht auch mal schreiben dürfen.
Ich bin diesmal raus.
Ich kann Sonntag auch nicht. Hab das Training vergessen.
Ich habe meinem Hund den Trichter nur umgetan wenn ich nicht da war. Ansonsten hab ich den unter Beobachtung und Aufsicht. Da brauchte der das doofe Ding nicht.
Mittlerweile habe ich für Meine beiden auch die Bodys. Die sind echt Klasse.
ZitatDasselbe hier, aber ohne Stachler. Meine Nachbarn sind uralt, durch meinen Hausabwart weiss ich das beide 78 sind. Die haben jetzt einen 2 jährigen Schäferhundrüden aus Polen
Ich sag Euch, der Weg an deren Haus vorbei ist gestrichen. 1m breiter Weg direkt hinterm Zaun eine Bestie...
Der Hund ist nicht wirklich böse (noch nicht). Im Freilauf gibt es wohl keine Probleme. Nur an der Leine halt und dieses ewige Verdreschen macht mir Angst. Ich frage mich wie lange der Arme Kerl das noch mitmacht bis er böse wird.