Beiträge von Lindalotte

    Also Luna hatte mit 17 Wochen 13,7 Kilogramm. Sie ist auch eher schlank und athletisch. Bei ihr spürt man auch ohne großen Druck die Rippen, aber man sieht sie nicht. Da sie frisst wie ein Scheunendrescher, würde ich sagen, sie hat einen beneidenswerten Stoffwechsel :lol:

    Ich kenne es so, dass es quasi eine Miniatur-Vorschau gibt, wenn du hier den Avatar hochlädst. Vor dem Absenden hast du eine solche Ansicht. Wenn du dann bestätigst, wird das Bild geprüft. Aber wenn es in der Vorschau schon nicht passt, musst du es ja nicht losschicken.


    Sofern du Microsoft Windows nutzt, hast du mit MS Paint ein geeignetes Instrument, um sehr intuitiv kleine Bearbeitungen vorzunehmen. Dort das Bild laden ("Öffnen"), dann hast du ein Werkzeug zum Markieren und kannst in verschiedene Richtungen drehen bzw. spiegeln. Speichern nicht vergessen. Sofern du ein iPhone oder iPad mit dem aktuellen iOS hast, hast du dort auch eine ziemlich intuive Möglichkeit zu diesen - und vielen anderen - Bildbearbeitungen, die gespeichert werden können.

    Danke für deine Antwort, ich hatte das Bild mehrfach gedreht, es lag aber immer wieder auf der linken Seite. Und selbst bevor ich auf „Absenden“ getippt hatte, stand schon da, dass es erst überprüft werden muss. Ich hab also das Bild ausgewählt, hab gesehen dass es falsch rum ist, konnte es aber nicht noch mal versuchen, weil es quasi schon abgeschickt war, obwohl ich das nicht angeklickt hatte :ka:


    Ich hatte dann jetzt einen Screenshot von dem Bild im Hochformat gemacht, damit ich es im Querformat hochladen konnte, dann ging es.

    Ja, ich hab es mehrfach in meiner Galerie gedreht, es war von Anfang an richtig rum. Könnte mir jetzt nur vorstellen, dass ich ein horizontales Bild nehmen muss..


    Edit: Jup, ich hab jetzt einen horizontalen Screenshot von dem Bild gemacht und jetzt funktioniert es. Also falls noch jemand das Problem hat: versucht es mal mit einem Bild im Querformat :rollsmile:

    Zitat

    Goldenredriverwelben


    Am 28.09.2019 sind unsere wommepropppen die golden redriver geboren, die Eltern haben Stammbaum geben aber ohne Papiere ab, sie sind entwurmt ,werden geimpft und können nach 11wochen abgegeben werden es sind 2 Rüden und eine Hündin .Sie können mich auch telefonisch erreichen

    Mein Kopf schmerzt

    Ich rätsel am Thema Bluetooth-Lautsprecher rum. Wenn man die nur in der Wohnung nutzen möchte, um über Handy Musik zu hören, laufen die immer nur über Akku?


    Ich hab noch in keiner Beschreibung etwas von Netzstecker gelesen, aber sonst müsste man sie ja ständig aufladen, damit man jederzeit Musik hören kann.

    Es gibt sowohl als auch. Es gibt, ich glaube von Marschall, welche die nur mit Netzstecker funktionieren, quasi keinen Akku in dem Sinne haben.
    Die Portablen haben eigentlich immer einen Akku. Die kann man zur Not ja aber auch einfach am Netzteil hängen lassen, heutzutage passiert den Akkus da nichts mehr.

    Huhu, ich grätsche mal kurz mit einer Frage dazwischen:


    ist es möglich, das Avatarbild zu drehen? Ich hab jetzt schon gefühlt 10 Mal versucht, es hochzuladen, in sämtliche Himmelsrichtungen gedreht, aber es liegt immer auf der linken Seite :ka: das ist bisschen nervenaufreibend, vor allem, weil es ja immer erst von einem Moderator überprüft wird :tropf:

    ich benutze mal schnell diesen Thread für meine Frage:

    Ich hab jetzt schon 3 Mal versucht, ein neuen Avatarbild hochzuladen und es ist immer verkehrt herum, obwohl ich das Bild mittlerweile in meiner Galerie schon in sämtliche Richtungen gedreht hab.

    Wäre das möglich, das Bild im Nachhinein zu drehen? Es ist ja auch blöd wenn ich hier noch 10 Mal probiere, das muss ja jedes Mal erst wieder von einem Moderator überprüft werden :verzweifelt: