wie gerade eben geschrieben, wurde unsere Hündin gestern erfolglos kastriert. Dabei wurde ihr auch gleich ein Chip eingesetzt. Den hab ich einige Stunden später im Korb gefunden. Ein Zufall. Wenn ich den nicht gefunden hätte, würde ich denken mein Hund ist gechipt und er ist es nicht! Ist das schon mal jemandem hier passiert? Laut Internet geht einer von 100 flöten.
gestern sollte unsere Hündin kastriert werden. Sie ist 5 1/2 Monate alt. Über das für und wieder so früh möchte ich nicht diskutieren. Die ganze Geschichte kann man hier nachlesen: https://www.dogforum.de/ftopic94303.html
Während der Op wurde gesucht und gesucht und keine Gebärmutter gefunden. Also wieder zugenäht und nun heisst es abwarten. Hat das schon mal jemand von euch gehört? Hab im Internet eine gleiche Geschichte aus Spanien gefunden, hier (letzte Seite): http://www.perros-espanol.com/tagebuch/spanisches_tagebuch4.pdf
Oh man klasse, ich habe gerade die Videos angesehen. Besonders gut gefällt mir, als sie da im Bett herumkugelt und in die Decke beisst und dann kommt der große gestromte Hund ins Bild (sicher räuspert er sich und blickt sie wie ein etwas grießgrämiger Großvater an). Sie verhält sich dann so als wollte sie sagen: "Achähm, Du hier? Bin hier schwer beschäftigt gerade... Wie? Meinst Du mich? Dein Bett? Alles durcheinander? Ähm, soso ja, also, steht da noch wer hinter mir? Ne, hm, bin wohl doch ich gemeint... Hm, Mist, ertappt..."
Ja, ich glaub auch, er hat gedacht: "Was ist denn hier los!?" und sie hätte flötend (wenn sie es denn könnte) weitergemacht.
Wer ist denn der kleine Hundi, der da mit ihr spielt ?? Der sieht ja auch total schnuffig aus :liebhab:
Im Video? Das ist Guido, den haben wir vor 2,5 Jahren von der Strasse gepflückt. Ein schlauer Hund, der eine unglaubliche Mimik hat. Man sieht genau, was er denkt. Ich hatte bisher nur einen Hund, der das auch so gut konnte.