Beiträge von Ragdoll88

    nein, der schäferhund steht nirgends auf der liste.. bei solchen rassen ist es meist reine willkür der oberen macht... kenn das ja von meiner weißen zicke...


    die ist nicht gefährlich (oma :freude: ) aber wie oft mussteich schon zum amt weil sich leute beschweren die mir zu nahe traten und meine kleine mich verteidigt hat... (nicht gebissen!!!)

    Na ihr lieben,


    sagt mal, nur interessehalber... ich suche jetzt bestimmt schon seit nem halben jahr nach einm züchter des "mexikanischen Nackthundes" jedoch nicht des Miini´s sondern -standartgröße (ca. 60 cm schulterhöhe)


    weder im netz noch sonst irgendwo finde ich einen Züchter außer in Mexiko :winken:


    Würde mich nur furchtbar gern mal mit so einem Züchter unterhalten, da ich diese Rasse unglaublich interessant finde..


    vieleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen... :help: :help:


    danke euch und nen wunderschönen abend


    wir 3 ;)

    oh, hab grad gesehen, dass man hier wurfgeschwister suchen bzw finden kann :winken:


    ich habe schon seit ewigkeiten amilys -familie- nicht gesehen..vielleicht klappts ja so ;)


    sie ist am 26.3.1998 geboren und trägt den namen "Biana vom Zauberwald"


    wäre klasse wenn wir hier den rest ausfindig machen würden :help:


    Liebe Grüße

    hi,


    wenn mir einer zuviel redet oder grade so nen müll sollte man dem dann auch die stimmbänder durchschneiden!?


    entschuldigen sie bitte dass mein hund die deutsche rechtschreibung nicht versteht und worte nicht sprechen kann :dagegen:

    ist genauso ein schwachsinn wie - die können ihren kiefer ausrenken, haben so und soviele tonnen beißkraft usw...


    man sollte das massenzüchten verbieten, denn daraus stammen doch die meisten auffällig gewordenen tiere (ob nun akita inu oder pitti)


    und das hellblaue halsband für solche menschen die meinen ihren hund abrichten zu müssen :!: :!: :!:

    Hallo,


    da ich ja selbst solch einen "gefährlichen" hund besessen habe sage ich aus erfahrung (rathaus teilte mir dies mit) dass ich ihm doch ein blaues halsband umzulegen hätte


    hat er dann auch bekommen, mit strassteinchen :lol: