Beiträge von Taylibaby

    Dankeschön :ops:
    Seit der letzten (superkurzen) Einheit gestern Abend hats irgendwie klick gemacht bei ihm
    Aber man sieht sehr schön wenn ich zu viel erwarte wird er gleich wieder unsicher :|

    Hört sich doch auch schon gar nicht so schlecht bei dir an ;) manche Tricks liegen eben nicht jedem Hund sofort


    Ich find bei Tayler merkt man das Ende von richtig konzentriert und den Übergang zu überfordert/total überdreht nicht so leicht, dh im einen Moment ist er voll da und im nächsten scheint er absolut nicht mehr zu wissen was wir grade so toll gemacht haben und zeigt alles mögliche :ops: aber ich schaffs schon immer besser mich zu Zwingen aufzuhören wenns grad perfekt war :lol:

    Ich bin immer viel zu ungeduldig leider :ops:


    und gestern wollt ich mich zusammenreisen er hat es grad so schön gemacht und ich blöde hab nur nach einem Leckerlie gegriffen und wollts wiederholen und dann wars schon wieder zu viel :roll:


    Dafür hat er es mir aber in einer mega kurzen Einheit ne Stunde danach nochmal sooo schön angeboten, ich war richtig stolz auf den kleinen :rollsmile:

    Training mit Tayler war grad voll anstrengend, am Anfang hat er noch brav links geguckt- c&b nach rechts geguckt -c&b
    nach ein paar mal ist er aber so hoch gedreht das er ständig down, den moonwalk oder schäm dich angeboten und die ganze zeit so nervig gefiept hat :/ er hat sich nicht mehr wirklich konzentriert
    und das obwohl ich mir dachte nur noch eine links-rechts-links-kombination, Jackpot und dann Schluss :( :

    Genauso versuch ich zumindest mit Tayler zu üben. Wortlos ihn seinen Kopf selber anstrengen lassen und erst wenns klappt ein Kommando, aber das klappt leider nicht immer weil ich immer wieder anfange ungeduldig zu werden und ihn zu bequatschen mit dem was er machen soll :ops:


    Aber ich hab mich mittlerweile schon ganz gut unter Kontrolle :headbash: