Und ich glaube, bei einem Hund mit diesem Alter und der Diagnose ist es am Ende des Tages egal was er frisst. Hauptsache er verträgt es und frisst es.
Beiträge von bad_angel
-
-
Der Shop schliesst wohl und hat rabattiert. Sollte der ein oder andere um etwas herum schleichen.
-
Campingplatz ist nicht mein Plan, eher Landvergnügen. Aber ausschliessen kann ich es nicht.
Mich nervt nur Vadderns "kann ich dir leihen". Ja danke, aber nein danke.
Auch da brauchst du Trommeln, die diese Normen erfüllen und evtl. noch Adapter.
Wann möchtest du denn los?
Anfang Mai. Werd auch relativ naiv los und dann im Laufe der Zeit sehen, was ich im Detail so brauche. Aber klar, so gewisse Grunddinge müssen sein.
-
Müsste ich beim Kauf einer Kabeltrommel irgendwas beachten? Oder reicht eine vom Baumarkt?
Wenn sie für den Campingplatz sein soll, muss sie eine gewisse Norm erfüllen und aussenbereich-tauglich sein.
Campingplatz ist nicht mein Plan, eher Landvergnügen. Aber ausschliessen kann ich es nicht.
Mich nervt nur Vadderns "kann ich dir leihen". Ja danke, aber nein danke.
-
Müsste ich beim Kauf einer Kabeltrommel irgendwas beachten? Oder reicht eine vom Baumarkt?
-
Ich finde ja, es hilft sehr wenn man nicht sofort auf "kaufen" klickt.
Ich mach es oft wieder zu und schau ein wenig später noch mal rein oder mach es mehrfach auf, denke "ach ich schlaf noch mal drüber" und dann vergeht dieser erste Impuls ganz schnell. Wenn ich es dann immer noch will, ok, manchmal vergesse ich es aber auch einfach.
-
Also wird jetzt abgewartet ob es sich mit dem Absetzen von Yposane von selbst erledigt?
-
Leute es ist doch total egal, welches Familienmitglied von euch wieviele zusätzliche Körperteile hat.
Tritratralala Und was sagen die zur Sekretbildung aus dem Gesäuge? Das muss doch ne Ursache haben?
Es freut mich, wenn dein Hund nichts weiter hat, aber irgendwie ist das Ergebnis nicht befriedigend.
-
Ultraschall, Prolaktin aus dem Blut bestimmen lassen, ggf. Mammographie. Ist das Brustgewebe ok, würde es sicher weiter gehen mit Tumormarker, Entzündungswerten, MRT.
Würdest du das jetzt sofort machen oder nur, wenn die Symptomatik nicht zeitnah abklingt?
Ich bin kein Arzt und wir sind hier in einem Hundeforum. Ich habe von der Humanmedizin gesprochen.
Jede Diagnostik entscheidet ein Arzt.
Daher werde ich mich nicht weiter dazu äußern. Wende dich mit deinem Hund zu einer Zweitmeinung an einen anderen Tierarzt.
Denn dein Weg, wäre nicht meiner. Unseren Weg habe ich dir oben bereits geschrieben.
-
Vielleicht liegt es daran, dass ich in der Gyn arbeite, aber "Milcheinschuss" oder Sekretbildung an Brustdrüsen würde mich immer stutzig machen und gehört in eine vernünftige Diagnostik, außer natürlich es liegt eine Schwangerschaft/Trächtigkeit vor.
Sowas passiert nicht einfach mal so, schon garnicht bei männlichen Lebewesen.Wie würde die Diagnostik aussehen?
Ultraschall, Prolaktin aus dem Blut bestimmen lassen, ggf. Mammographie. Ist das Brustgewebe ok, würde es sicher weiter gehen mit Tumormarker, Entzündungswerten, MRT.
Also das bezieht sich auf den Menschen und vorausgesetzt Prostata und Hoden sind schon umfassend untersucht, aber die sind beim Menschen oft nicht ursächlich. Da ist es tatsächlich eher ein überaktives, ev. entartetes, Brustgewebe.
Und ich bin kein Arzt, greife nur auf meine Berufserfahrung als MFA zurück.